Gepostet 17 Januar 2024

Cls ist zurück.. Spirituosa.de

Unser aller Freund Christian Lutz Schönberger hat einen neuen Shop gestartet .. mal wieder . Passt auf , es sieht mal wieder alles sehr sketchy aus. Paypal Zahlung natürlich nicht verfügbar
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Produkttester's Profilbild
    Wieviel Leute muss man eigentlich betrügen, um mal länger in den Knast zu kommen?

    CLS hat anscheinend noch nicht genug betrogen.
    project-hellfire's Profilbild
    Den Eindruck habe ich auch...
  2. Ravenhawk80's Profilbild
    Jeden Monat ein neuer Fake Shop von Ihm...
  3. Turaluraluralu's Profilbild
    Seinen Namen muss man ja nicht auch noch verunstalten. Mit "oe" findet man die diversen Threads zu ihm direkt und da ist sein neuer Betrugsansatz längst dokumentiert.

    mydealz.de/com…914
    mydealz.de/com…452
  4. Timmm3's Profilbild
    Sieht wirklich Sketchy aus(lol)
  5. Cortana85's Profilbild
    Schon wieder weg ...
  6. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Schon eine Schande für das deutsche Rechtssystem.

    Aber solange die Polizei / Ordnungsamt kommt, wenn der Nachbar einen Tag vor Beginn der Baumschneidesaison schneidet oder seinen Anhänger nicht alle x Tage umstellt, wobei ihr ungelogen 15 Autos dort parken können, ist doch alles in Ordnung.

    Man sucht sich halte die Leute raus, wo man wenig bis keine Arbeit hat.
  7. THUNDER1941's Profilbild
    Und der nächste Fake-Shop von Christian Lutz Schoenberger.

    bar-pro.de/?co…sum46603932-jQ64O.jpg
  8. sebastian.krebsbach's Profilbild
    Autor*in
    Auch neu im Angebot

    newws.de/

    Bekannt aus den AGBS von bar-pro.de
's Profilbild