Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
522°
Gepostet 18 Januar 2024

Lokal München Tegut... HBF Leberkas-Semmel mit Kaffee für 2 Euro

2€
Im Geschäft: München ·
Geteilt von
name19
Mitglied seit 2017
21
640

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade wo ich zufällig vorbei gelaufen bin habe ich gerade dieses Gute Angebot entdeckt.
Eine Leberkäs Semmel mit einen Kaffee dazu für 2 Euro ist ein Fairer Preis.

Ich weiß das Globus billiger bei der Leberkassemmel , hier gibt es aber zusätzlich noch einen Kaffee dazu und Globus ist hier auch nicht gerade ums Eck
2305082_1.jpg
Zusätzliche Info
marian123x's Profilbild
Leberkäse ist heute (18.) aus 🤡

##########
Produktrezension: An der Fleischtheke steht entweder niemand (kein Mitarbeiter), oder eine Oma bestellt 15 Minuten lang 5kg fein aufgeschnittenen Käse und ändert dauernd ihre Meinung. Es lohnt sich also wirklich nur, wenn man eh schon vor der Tür steht, oder sowieso 30min Pause hat usw. Außerdem hat sich der Leberkäse wieder dem Ende geneigt. Vielleicht haben sie noch einen, vielleicht ist es ein Vormittagsangebot.

Die Leberkässcheibe wog 127 Gramm, also ziemlich gut. (dicker als im Dealbild)
Die Semmel wog 72 Gramm
Süßer Senf, Senf, Ketchup

Den Kaffee (0,25l oder 0,3l??) holt man sich selbst (nähe Eingang). Deckel für die Becher sind aus. Auswahl zwischen: Bio-Espresso, Bio-Caffè Crema, Bio-Cappuccino, Bio Kakao/Schokolade (momentan aus), Bio-Espresso Macchiato, Bio-Milchkaffee, und Bio-Latte Macchiato.

##########



Beim roten Pfeil die Treppe runter. Dann rechts

an der Wursttheke das Dealbild zeigen


120573_1.jpg
Bearbeitet von unserem Team, 18 Januar 2024
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Billisch_will_ich's Profilbild
    Mit Kaffee?! Das sind ja bessere Preise als bei Globus
    Mulumbu's Profilbild
    Die Fleischkässcheibe entspricht in etwa 1/10 der Globusscheibe. Das kannste nicht wirklich vergleichen
  2. hirni's Profilbild
    Gibt es einen Tegut im Münchner HBF? Wo ist der, war schon länger nicht mehr.
    Aber morgen zur kaiserlichen Gedenkfeier wäre das ein guter Snack unterwegs.
    marian123x's Profilbild
    45841213-Lb8Ma.jpg
  3. dealz007's Profilbild
    HBF wo die Polizei so gern alle filzt die zu lange rumstehen.
    Auto kann man auch nirgends abstellen, so toll und die Bahn ist im Winter nicht so ideal oder?
    GigaChad_69420's Profilbild
    Wieso sollte man mit dem Auto zum Hauptbahnhof fahren? 💀
    Da kannst dir auch gleich die Kugel geben
  4. marian123x's Profilbild
    An der Fleischtheke steht entweder niemand (kein Mitarbeiter), oder eine Oma bestellt 15 Minuten lang 5kg fein aufgeschnittenen Käse und ändert dauernd ihre Meinung. Es lohnt sich also wirklich nur, wenn man eh schon vor der Tür steht, oder sowieso 30min Pause hat usw. Außerdem hat sich der Leberkäse wieder dem Ende geneigt. Vielleicht haben sie noch einen, vielleicht ist es ein Vormittagsangebot.

    Die Leberkässcheibe wog 127 Gramm, also ziemlich gut. (dicker als im Dealbild)
    Die Semmel wog 72 Gramm
    Süßer Senf, Senf, Ketchup

    Den Kaffee (0,25l oder 0,3l??) holt man sich selbst (nähe Eingang). Deckel für die Becher sind aus. Auswahl zwischen: Bio-Espresso, Bio-Caffè Crema, Bio-Cappuccino, Bio Kakao/Schokolade (momentan aus), Bio-Espresso Macchiato, Bio-Milchkaffee, und Bio-Latte Macchiato. (bearbeitet)
  5. andywue's Profilbild
    ich habe als Schüler mal in der Fleischwaren-Fabrik von tegut Ferienjob gemacht... das hat damals soweit gepasst

    glaube aber inzwischen ist die Fabrik geschlossen und ich kann nicht sagen wo die Fleischwaren inzwischen herkommen
  6. marian123x's Profilbild
    🤡 Leberkäse ist heute aus
  7. Shai-tan's Profilbild
    45833608-P5K1K.jpg45833608-8YGtX.jpg45833608-YuBct.jpg45833608-xTHBM.jpg
  8. kangaroo72's Profilbild
    Ich liebe Leberkäs... Aber mit Kaffee? 🙈🙈🙈🙈🙈
    Pinchen's Profilbild
    So Leute trinken auch Bier zur Torte…
  9. _Sims_'s Profilbild
    schmegge lasse
  10. Ersetzbares-Crewmitglied.'s Profilbild
    Ich glaube das ist die ehrlichste Werbung die ich seit langem gesehen habe.

    Normal wird ja bei sowas immer eine riesenscheibe abgebildet und man ist dann völlig enttäuscht, wenn die eigene Scheibe, die man bekommt nur ein bisschen dicker als carpaccio ist.

    Aber hier siehst du mal ganz offen und ehrlich, was du für dein Geld bekommst
    lordgun's Profilbild
    Ein Foto davon wäre nicht schlecht ... Mich würde es interessieren, ob man dasselbe wie die Werbung es zeigt, tatsächlich bekommt ?! (bearbeitet)
  11. Ikodiko's Profilbild
    Da in München weit und breit kein Globus: Top Preis!
  12. TakumiUsui's Profilbild
    ne dann lieber 2 Leberkässemmeln vom Globi
    marian123x's Profilbild
    wenn es globus hier gäbe..
  13. DonJuansohn's Profilbild
    Leberkäs bestimmt aus Qualitätsfleisch.
    Pinchen's Profilbild
    Fleisch?
    you wish!
  14. Christian_Kl's Profilbild
    Fleshcheese
  15. marian123x's Profilbild
    Eine 133g Scheibe kostet bei Rewe (von ja!) 1,21€. Also je nachdem wie geizig die sind, und ob man Kaffee mag, ein ziemlich gutes Angebot. Kann wer die Scheibe wiegen?
  16. saYaN's Profilbild
    Für mich ist das Aufschnitt
  17. Vittel2011's Profilbild
    Ausnahmezustand in Saarland
    "Fleischkäsweck!!!!!!!!!"
    siegmar's Profilbild
    Wieder was gelernt
  18. Jonas_vanLeeuwen's Profilbild
    LKW mit ABS!
  19. GelöschterUser1734699's Profilbild
    Super Qualität von Fleisch.
    Demeter Fleisch von meinen lokalen Bauernhof ist DEUTLICH schlechter.
's Profilbild