Gepostet vor 5 Stunden

Habt ihr schon eure Samsung Rewards Punkte aus der letzten Blackweek-Aktion erhalten?

Hi allerseits.

Es haben ja etliche von euch an der Aktion mydealz.de/dea…792 teilgenommen.

Im Nachgang zur Aktion hatte ich bereits am 29.12.23 mal bei Samsung nachgefragt, wann die Rewards-Punkte dem Konto gutgeschrieben werden. Damals hieß es, dass das in der ersten Januar Woche passiert. Nochmal danach zu schauen, hatte ich total verdrängt. Der Release des neuen S24 hat mich daran erinnert. Gerade nochmal im Konto nachgeschaut - keine Gutschrift i.H.v. € 51. Also habe ich eben den Chat erneut angeschrieben. Dort wollte man mich an die Fachleute im Chat verbinden. Dort angekommen hieß es, ich kann ihnen nicht helfen, rufen sie diese Nummer an: 06196 77 555 15. Erreichbar sind die montags - freitags von 9-18 Uhr.

Also, wenn ihr eure Punkte nicht erhalten habt.....
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shoppoax's Profilbild
    Glaube, die Punkte hat noch keiner bekommen! Habe den von dir verlinkten Thread abonniert und dort ist bisher keinerlei positive Meldung ... (bearbeitet)
  2. GIZMO99's Profilbild
    ja, schon erhalten und eingelöst, und die Einlösungsfrist (7 Tage nach der Freischaltung) ist schon vorbei! Pech gehabt!
    headhunter74's Profilbild
    Autor*in
    Seltsam.....
  3. dieter.mann's Profilbild
    Da muss ich mal nachsehen. Weiß es gerade nicht
  4. BlueAngel's Profilbild
    Kurz und kanpp... nein.
  5. ddeeff's Profilbild
    Sind die 90 Tage nach Aktionsende schon rum?
    headhunter74's Profilbild
    Autor*in
    Ich beziehe mich nur auf die Aussage der Samsung Mitarbeiterin, die am 29.12. getätigt wurde. Wenn man sich darauf nicht verlassen kann..... (bearbeitet)
  6. jamann's Profilbild
    Also ich hab meine Punkte schon genutzt
's Profilbild