Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Januar 2024.
245°
Gepostet 7 Januar 2024

Metallica - 72 Seasons - CD (Prime oder MM / Saturn + VSK)

7,99€9,99€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
Alf2009
Mitglied seit 2012
6
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Media Markt, Saturn und Amazon bekommt ihr aktuell das neuste Metallica Album '72 Seasons' als CD für 7,99 bei Abholung im Markt/Prime. Ansonsten kommen noch entsprechend Versandkosten hinzu.

Media Markt: mediamarkt.de/de/…are

Saturn: saturn.de/de/…are

Amazon:
amzn.eu/d/4…iLB
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 Januar 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Akephalos's Profilbild
    Metallica war ja schon nach den ersten drei Alben unerträglich aber was die da abgeliefert haben ist halt einfach nur noch peinlich schlecht.
    Wer an richtigem Thrash interessiert ist sollte sich an Megadeth, Anthrax, Exodus oder Kreator halten.
    Wer neuere Bands sucht ist bei Municipal Waste oder Powertrip gut aufgehoben.
    Jackster67's Profilbild
    Æhhhh... Nein
  2. Monnema07's Profilbild
    45638977-ETI1k.jpg
    soultravelin's Profilbild
    🛏️
  3. Zoowaerter's Profilbild
    Was ein schlechtes Album... Preis aber gut
    meierch1's Profilbild
    Deswegen der dealpreis..
  4. Phonic's Profilbild
    So sehr ich Metallica liebe ist dies mit das schlechteste Album was sie veröffentlicht haben.
    Er hört sich alles gleich an und teilweise ist James Gesang nur schwer zu ertragen.
    Trotzdem guter Deal!
  5. mydealz_Floh's Profilbild
    Ich habe den Deal-Link auf Amazon umgestellt und den Titel ergänzt.
  6. mrgobby's Profilbild
    Ich find das Album gut
    Phonic's Profilbild
    Alles gut, geschmäcker sind verschieden. Nach 3 Liedern hab ich die Schnauze voll aus oben genannten Gründen
  7. Monnema07's Profilbild
    Inamorata ist für mich der einzige Song der hängengeblieben ist. Ansonsten für mich neben St.Anger irgendwie so nichts besonderes
  8. nkyo's Profilbild
    medalika besde, senkt anger besde snare ever
's Profilbild