Gepostet 15 Dezember 2023

Epic Games Store Türkei

Ich versuche die ganze Zeit Alan Wake 1 + 2 sowie EA Sports FC 24 zu kaufen im türkischen Store. Der Store wird mir zunächst in türkisch angezeigt. Nach etwa 1 oder 2 Klicks wechselt er auf Deutsch. Wise geht nicht, ininal habe ich (noch) nicht. Hat jemand Erfahrung mit Razor Gold? Er lässt keinen Kauf zu, Fehlermeldung beim ersten Mal: Kauf in deinem Land ein oder wende dich an einen Mitarbeiter. Ab dem zweiten Mal kommt nur noch geht nicht, Support anfragen.

Ich verwende für VPN seed4me bzw. hide.me. Laut Whatismyipadress.com ist die Adresse auch türkisch gewesen. Falls jemand einen Tipp bzgl. Bezahlung oder VPN geben kann danke ich an dieser Stelle schon mal.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Du musst den Support anfragen.
    Thisismydeal's Profilbild
    Autor*in
    das schreibt er hin. ich bin mir nicht ganz sicher ob deine Antwort ernst gemeint ist. (bearbeitet)
  2. Achso's Profilbild
    Bei mir geht es mit Windscribe und türkischer KK sowie anderen Karten nicht mehr
    Thisismydeal's Profilbild
    Autor*in
    danke für die Antwort, ich habe bisher auch keine neue Möglichkeit gefunden zu shoppen.... :-/
  3. deyo's Profilbild
    Was ist denn Razor Gold?
    Thisismydeal's Profilbild
    Autor*in
    Eine Zahlungsoption die bei Reddit diskutiert wird in ähnlichen Beiträgen um Kreditkarte etc. zu umgehen
  4. Slaughter_To_Prevail's Profilbild
    Schade eben auch versucht so wie viele Male erfolgreich - funktioniert leider nicht mehr via VPN bei Epic Games... Schade
  5. echolaz's Profilbild
    Use a residential vpn/proxy
  6. rev_berlin's Profilbild
    Hallo zusammen egal welchen vpn ich nutze es kommt immer die Nachricht. Das ich nicht im richtigen Land bin.
    Weiß einer weicher vpn Dienst funktioniert?
    Nayru22's Profilbild
    Habe das selbe Problem, bis vor kurzem geht es noch. Ich denke sie wissen dass ein VPN verwendet wird.
  7. exii's Profilbild
    muss man sich jetzt für epic auch noch nen vps in tr holen , man man

    zumindest geht trotz residental vpn weder fups, ininal, ozan... kann aber auch einfach nur ein temp payment block sein.
    exii's Profilbild
    mit vps gings heut dann fups mochte er aber nicht zb. , ininal dafür ja, ozan muss ich noch testen.
's Profilbild