Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 Januar 2024.
685°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Freizeit-, Ferien- und Gästehaus 62m2 Modell List 90

19.205,13€29.990€-36%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.347
2.541

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder verfügbar, weil Aktion verlängert

mydealz_Ire
Beschreibung
  • massive 90mm starke Wandbohlen aus nordischer Fichte naturbelassen mit 4-fach Eckausfräsung
  • Massivholz-Dach aus 28mm starken Nut- und Federbrettern
  • extra starke Dachkonstruktion auch für höhere Schnee- und Windlastzonen geeignet
  • Massivholz-Fußboden aus 28mm starken Nut- und Federbrettern inkl. Fußleisten
  • imprägnierte Fundamentbalken als Unterkonstruktion
  • massiver Hochboden mit Geländer und Treppe
  • 1x extra hohe Einzeltür mit Leimholzrahmen (200 cm Durchgangshöhe)
  • 1x extra hohe Doppeltür mit Leimholzrahmen (200 cm Durchgangshöhe)
  • 2x hochwertige Vollholz Innentüren
  • hochwertige Edelstahl Türdrücker mit PZ-Schloß inkl. 3 Schlüsseln
  • hochwertige Edelstahltürschwelle für den leichten Einstieg
  • 3x hochwertige bodentiefe Doppelfenster mit Dreh/Kipp-Funktion
  • 4 x hochwertige bodentiefe Einzelfenster mit Dreh/Kipp-Funktion
  • 4 x hochwertige Oberlichtfenster zum Öffnen
  • 2x hochwertige Einzelfenster zum Öffnen
  • Aluminium Wasserschenkel an den Fenstern
  • Verglasung der Türen & Fenster aus Isolierglas
  • Gummidichtungen bei Türen & Fenstern
  • Sturmsicherung durch innenliegende Gewindestangen
  • hochwertiges Montagematerial & Aufbauplan
  • ohne Dacheindeckung ( optional als Zubehör erhältlich)

2306444_1.jpg2306444_1.jpgTechnische Eigenschaften
  • Blockbohlenaußenmaße: 615 x 795 cm
  • Wandaußenmaße: 595 x 775 cm
  • Grundfläche : 37,46 m² + 5,55 m² + 5,55 m² + 7,40 m² + 6,75 m²
  • Wandstärke: 90 mm
  • Dachform : Satteldach
  • Dachüberstand umlaufend: 50 cm
  • Gesamthöhe: 479 cm
  • Seitenwandhöhe: 243 cm / 378 cm
  • Türmaße: siehe Zeichnung Grundriss
  • Fenstermaße: siehe Grundriss Zeichnung
  • Verglasung: Isolierverglasung
  • Bauweise: Blockbohlenbauweise
  • Material: nordisches Fichtenholz

Datenblatt.pdf
Gartenhausfabrik Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 Januar 2024
Sag was dazu

66 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fun_Thomas's Profilbild
    Ich glaub, ich nehme sowas als Partyhaus für die Kinder und stelle es hinter das Buchenhain-Labyrinth in den Park hinter unserer Villa, dann haben die und wir unsere Ruh...
    dbstar's Profilbild
    Autor*in
    Ich hätte es nicht anders gemacht!
  2. drridu's Profilbild
    Angebot wurde bis zum 29.1. verlängert...
  3. Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    Bekomme ich die Bude im Winter warm? Endlich mietfrei wohnen?!
    James_Deal's Profilbild
    Wenns fliegt vielleicht. Weiß nicht wieviele Drohnen das braucht. Aber dann kannst du zwischen D und ES pendeln und brauchst auch keine Baugenehmigung.
  4. MartinDO's Profilbild
    Bekommt man dafür überhaupt eine Genehmigung nach der BauVO?

    Bzw. muss das genehmigt werden?

    Kennt sich jemand aus, zu faul um selbst zu lesen
    Haribocommander's Profilbild
    Da muss man nicht groß lesen. Das ist eine bauliche Anlage, die der Genehmigung bedarf. Ob man die bekommt, hängt an einem dutzend Faktoren und lässt sich hier nicht pauschal beantworten.
  5. DasLebenIstZuLang's Profilbild
    Wo bleiben die GästeKlo Kommentare?
    AllesnurAbzocke's Profilbild
    Zu teuer.
    Ein Loch mit Donnerbalken wie bei den Kellys ist hier ausreichend.
  6. GaTo3112's Profilbild
    Leider bekomme ich bei so dünnen Wänden mit meinem 100" Fernseher statikprobleme. Da brechen meine 100er Schrauben einfach durch ;-).
    UnstoppableFlo's Profilbild
    Wenn die Schrauben brechen, lag es aber nicht an der dünnen Wand. Dann hast du Probleme mit deinen Schrauben, nicht mit dünnen Wänden
  7. Teuerkauf's Profilbild
    Gartenhaus im Sinne von "Schuppen für Werkzeug und Fahrräder" - ja.

    Aber ernsthaft zum empfindliche/hochwertige Dinge von Matratze bis Fernseher drin zu lagern im Sinne von "da drin wohnt oder schläft tatsächlich jemand" ja wohl eher nicht, oder?! (bearbeitet)
    Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    9 cm Windstärke ist ordentlich. Wenn du das dämmst, kannst das natürlich dauerhaft bewohnen. Einen ordentlichen unterbau vorausgesetzt.

    Die Fenster und Türen werden die Schwachstelle sein, denke ich. (bearbeitet)
  8. GelöschterUser1734699's Profilbild
    Ideal für die Gäste 🏿
  9. DesIstDerAndree's Profilbild
    puh, wenn man sowas als Wohnung mieten würde, wären wir auch bei ner Niere. Vielleicht einfach sparen und das dann als Haus kaufen
    Wat.'s Profilbild
    Genau so gedacht..
    Unsere Träume tun mir leid
  10. schlafbox's Profilbild
    Keiner hat den Platz dafür oder kann sich's leisten, nirgends darf's (hierzulande) gebaut werden, aber diese Deals brennen trotzdem jedes Mal.
    Ich werd's wohl nie verstehen.
    Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Ich hab den Platz, kann es mir leisten und darf es auch (mit Baugenehmigung) bauen. Brauch es aber nicht.

    Für nen Freizeitgrundstück ist das doch eine super Sache. Da kannst du dir für ca. 40 bis 50.000 ein schönes kleines Häuschen hinstellen.

    Und für das Geld bekommst du aktuell nicht mal nen ordentlichen VW
  11. Ridi's Profilbild
    Wie baut man sowas auf, gibt es dafür spezielle Handwerker? Und wie bleibt sowas warm mit den dünnen Holz?
    AsbachUralt's Profilbild
    Wie sowas warm bleibt? Einfach anzünden, Holz brennt bekanntlich sehr gut (bearbeitet)
  12. Superfox's Profilbild
    Hallo liebe Leute,

    ich suche ein Einzelcarport, sollte evtl. schick oder einfach nur funktional sein. Auf jeden Fall gute Qualität zum fairen Preis.

    Jemand eine Empfehlung?

    Danke!
    Viele Grüße!
  13. Stephan82's Profilbild
    Alles "hochwertig", naja. Und was an 200 cm Tür-Durchgangshöhe "extra hoch" ist, weiss ich auch noch nicht.
  14. Bong_Bong's Profilbild
    Ein bewohnbares Tinyhaus kostet im Vergleich ca. ?
    Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Ab 90.000 Euro
  15. BoySPB_.'s Profilbild
    Für Gästegäste
's Profilbild