Gepostet vor 12 Stunden

Samsung Watch aus "Nicht registrierten Produkten" löschen?

Wie der meiste Rest hier möchte ich die Watch 6 aus der Vorbesteller-Aktion gerne verkaufen, da ich sie nicht benötige. (Das ist hier KEIN Verkaufsangebot in mydealz, evtl. für die Mods von Relevanz)

Nun taucht die Watch 6 unter "Meine Produkte" als "Nicht registriertes Produkt" auf.

Sollte ich die Watch nun aus meinem Samsung Konto löschen (lassen)?

Was könnte passieren wenn ich es einfach so lasse und die Watch nicht aus dem Konto lösche? Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Da ebay nun voll von solchen Watches ist, ist diese Frage sicherlich für viele von Relevanz
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nachrichtanjonas's Profilbild
    Da passiert nichts.
  2. peaceonearth's Profilbild
    Preise sinken gerade wie verrückt. Habe noch für meine 170€ bekommen.
  3. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Wie der meiste Rest hier
    Wie nett
  4. Kindle's Profilbild
    Was letzte Preis?
's Profilbild