Gepostet 28 Januar 2024

Netflix Brasilien, Ihre Mitgliedschaft ist derzeit unterbrochen

Hallo Zusammen,

wir benutzen seit Jahren einen Brasilianischen Netflixaccount, welcher bisher immer Problemlos über mein deutsches Paypalkonto den entsprechenden Betrag in BRL abgebucht hat.

Vorgestern habe ich nun eine Mail bekommen: "Ihr Konto ist stillgelegt.",
mit der Aufforderung eine Zahlungsart zu hinterlegen: "Fügen Sie eine Zahlungsart hinzu, um wieder Inhalte genießen zu können. Es ist ganz einfach."

Wenn ich mich bei Netflix einlogge bekomme ich ebenfalls die Meldung: "Ihre Mitgliedschaft ist derzeit Unterbrochen. Fügen Sie Ihre Zahlungsinformationen hinzu, um mit dem Streaming fortzufahren."
Wenn ich auf Zahlungsart hinzufügen klicke, gibt es nur noch die Möglichkeit eine Kreditkarte hinzuzufügen, oder eine Geschenkkarte einzulösen.

Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
Soll ich hier meine deutsche Kreditkarte probieren?
Vorher Brasilianischen VPN starten?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Nein, niemand anderes hat dieses Problem.
    Völlig neu und unbekannt, wurde hier auch nicht schon unzählige Male diskutiert...
  2. Braetschek's Profilbild
    Gib mal Netflix in die Suche ein, und lese dann die letzten Antworten in den jeweiligen Deals...
  3. Bierfreund's Profilbild
    Mir ist heute Nacht mit meinem türkischen Abo das gleiche passiert. habe erstmal auf die Schnelle für 6,60€ 200TL Netflix Guthaben gekauft und damit läuft es (erstmal) wieder nen Monat.
    Dachte zuerst meine Amazon Visa wäre früher als gedacht ausgelaufen, aber das scheint es dann wohl nicht zu sein...
    Mastercard von C24 und N26 konnte ich nicht eintragen. Gibts noch kostenlose Karten die noch akzeptiert werden?
    Bierfreund's Profilbild
    Ich hatte vorher auch ne normale Amazon Visa drin, keine türkische.
    Gekauft habe ich das Guthaben bei g2a.com, war das günstigste was ich spontan fand. Auf Dauer ist das halt etwas nervig mit dem Guthaben kaufen und so wie Netflix momentan agiert will ich auch nicht direkt Guthaben für mehrere Monate aufladen
  4. Skydancer's Profilbild
    In BRL war Account Sharing noch nie ein Thema.
    Mit der Reaktivierung hatte ich gelesen, betraf aber meistens nur die Türkei. Ich konnte ohne Fehlermeldung und Probleme die Karte hinzufügen. Wir werden sehen... entweder werden es dann Guthabenkarten oder nichts.

    Das einzige merkwürdige -> auf der BRL Webseite könnte ich mich mit den korrekten Zugangsdaten NICHT einloggen. Auf der dt. Seite schon. Fakt ist das Netflix im Hintergrund heftig am Schrauben ist.
  5. sin4711's Profilbild
    Oh, mal was neues. Ein Netflix Thread
    kai84ma's Profilbild
    Ja, Wahnsinn und das im Diskussionsbereich  
      
     


    Wo sind die Mods, wenn man sie braucht  
     
  6. Shagodu's Profilbild
    Bei mir läuft es mit der Inial Karte jetzt auch nicht mehr. Hab versucht es mit einer SMS von SMS-man.com wieder zum laufen zu bekommen. Es wurde sogar ein 6-stelliger Code gesendet der dann aber trotzdem nicht funktioniert hat. Ich glaube das Thema „Türkei“ hat sich wohl langsam erledigt für Netflix. Ich habe es die letzten Monate (Jahre) durchlaufen lassen und kaum geschaut. Werde künftig gezielter auswählen was ich schauen möchte und dann nur noch 3 oder 4 mal im Jahr einen Monat buchen. Dann zahle ich aufs Jahr gerechnet genauso viel wie über die Türkei. Es gibt außerdem genügend andere Anbieter am Markt.
  7. gsfwolfi's Profilbild
    Wurde auch aus der Türkei nach mehreren Jahren rausgeworfen. Gab aber ohnehin keine gescheiten Serien mehr... Dann spare ich mir das Geld lieber.
  8. Chriss0163's Profilbild
    Mittlerweile wird es nervig.
  9. kai84ma's Profilbild
    Mein türkischer Account läuft noch. Allerdings läuft meine dort hinzugefügte Amazon Visa-Karte Ende nächsten Monats aus - werde dann nur noch bei Bedarf entsprechende Guthabenkarten aufladen.

    Wird bei mir ohnehin kaum mehr genutzt - wieder ~6 € im Monat gespart.

    Der Content von Netflix ist für meinen Geschmack echt mies geworden. Gute Serien werden teilweise nach Staffel 1 gekillt. Wenn ich in Youtube teilweise Trailer für Netflix Filme oder Serien vorgeschlagen bekomme, bin ich entsetzt, weil selbst die Trailer mithin schon scheiße sind.
  10. Jana_Türlich's Profilbild
    Breaking News...
  11. -Dealalarm's Profilbild
    Mal ohne VPN probieren.
  12. hitbox's Profilbild
    Mein erster Türkischer Account ist seit heute Nacht auch geschlossen worden bzw Zahlungsart erneuern. Nach so vielen Jahren, schauen wie ich das wieder hinkriege.
    Milo_Rambaldi's Profilbild
    46029039-XkXDo.jpg
  13. ibex's Profilbild
    Was? Das Problem höre ich zum erstenmal….in dieser Woche Mist, ist ja erst Montag 9 Uhr

    Bin gespannt wieviele Netflixthreads es diese Woche bei mydealz werden
  14. BlueCity's Profilbild
    Bei mir das gleiche, haben einfach aus meinem türkischen Account beide Kreditkarte rausgeworfen... Und eine war ne Türkische - ININAL...
    Bin auch dankbar für Ideen. Wieder hinzufügen geht ohne türkische Handynummer nicht, mit und ohne VPN probiert...
    D3LiOGLaN's Profilbild
    Guthaben auf eneba kaufen und den code einlösen 🐣
  15. grzegorz's Profilbild
    Noch ein Netflix Junkie
  16. J_SLQu's Profilbild
    Account wurde wohl vor einigen Tagen deaktiviert, vorher hatte monatelang alles problemlos mit DKB Debit funktioniert... schade
  17. Skydancer's Profilbild
    Netfix macht wohl tatsächlich Rundumschlag. Mein 8 Jahre alter Acc wurde gesperrt und PP (zahlung in BRL) entfernt. Reaktiviert mit einer Visa KK - VPN bzw, Smart DNS Redirect über Brasilien,
    gesponserter_Beitrag's Profilbild
    Zur Reaktivierung mit dem gleichen "System" habe ich glaube ich auch etwas gelesen. Funktionierte temporär und wurde dann wieder deaktiviert.
    Nutzt ihr eigentlich eine Lösung, um Familienmitglieder, die sich häufig in anderen Städten aufhalten, den Zugang weiterhin zu ermöglichen? Temporärere VPN Verbimndung mit dem Endgerät zum eigentlichen Standort?
  18. StaffSTG's Profilbild
    Heute morgen hab ich auch eine Mail bekommen, mein Account wurde gesperrt. Ich hoffe mit den Karten kann ich den Acc wieder zum laufen bringen. Könnte man sich nicht eigentlich auch eine Guthabenkarte für ein ganzes Jahr kaufen?
    Dreamergirly_81's Profilbild
    Also laut diversen Seiten im Internet funktioniert das, einfach soviel Guthaben aufladen, soviel man möchte.
    Allerdings wird überall geraten:
    - bist du betroffen von den Sperrungen aufgrund Kreditkarte - > neuen Account anlegen
    - Die Chance, dass Netflix weitere Schritte gegen Nutzer zieht, die in einem anderen Land sehen, ist relativ hoch. Man sollte daher nicht zu viel Geld in den Account stecken, dass man bei einer evtl neuen Sperrung, nicht ganz so viel Geld verliert. (bearbeitet)
  19. Skydancer's Profilbild
    Ohne Ankündigung wurde jetzt der Account gesperrt, beim einloggen kommen Deutsche Preise. Es gab keine Mail kein nichts. Vorher wurde nur die Zahlungsart gelöscht.

    Update: Mit BR VPN auch BRL Preise. Geld ist natürlich weg. Chat schraubt nur bullshit (verdächtige Accountaktivitäten). Probiere es ggf 1x mit Gutscheineinlösung.

    Wenn der Account erneut gesperrt wird war es das erstmal mit Netflix.

    Email habe ich übrigens keine erhalten. (bearbeitet)
    Elomat's Profilbild
    Chat schraubt nur bullshit (verdächtige Accountaktivitäten)
    Was ist denn an deinem Nutzungsverhalten nicht verdächtig?
's Profilbild