Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 29 Januar 2024

Corporate Benefits / Mitarbeiterangebote (Vattenfall) - Seite gesperrt

Seit gestern ist die Mitarbeiterangebote Seite (Vattenfall) nicht mehr zugänglich. Darauf steht "Aufgrund eines Missbrauchfalls ist die Plattform vorrübergehend nicht erreichbar. Neuregistrierungen und Log-in sind derzeit nicht möglich." Seltsam.

Falls jemand auch bei der Plattform ist, wisst ihr, ob das irgendwann wieder freigeschaltet wird, oder endgültig gesperrt wurde?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Gibt dann wahrscheinlich irgendwann einen neuen Code oder eine zusätzliche Überprüfung anhand der E-Mail. Aber da du ja sicherlich wirklich Mitarbeiter dort bist, dürfte das ja kein Problem darstellen.
    Geheimagent2702's Profilbild
    Naja meine Firma hat auch einen Zugang aber einen neuen Code zu bekommen ist hier sehr schwer es vergehen immer 6 Monate bis es wieder geht, liegt halt am Deal hier dass das regelmäßig gesperrt wird… ist echt nervig…
  2. Kalajdo's Profilbild
    46035919-bbLjV.jpg
    y0lo's Profilbild
    Autor*in
    Achso, dachte die Antworten hätten alles geklärt. Muss der ursprüngliche Post immer da bleiben? Sorry, bin ein Newbie was die Diskussionen angeht.
  3. mydealz_Floh's Profilbild
    Bitte nicht den Thread einfach unkenntlich machen, in dem du alles löschst. So ist es nicht mehr nachvollziehbar und für User, welche den Thread noch nicht gesehen haben und auch danach suchen, nicht auffindbar. Wenn das Thema für dich erledigt ist, dann kannst du diesen auch auf abgelaufen setzen, was ich jetzt übernommen habe
    y0lo's Profilbild
    Autor*in
    Stimmt, das macht Sinn. Ich wusste nicht so genau, wie damit umzugehen. Lesson learned!
  4. sin4711's Profilbild
    Wieso ist das seltsam? Hast du Schuldgefühle?
    y0lo's Profilbild
    Autor*in
    es klang nur so ernst! Wusste nicht, dass das anscheinend oft passiert
  5. PlasmaBruzzler's Profilbild
    wisst ihr, ob das irgendwann wieder freigeschaltet wird, oder endgültig gesperrt wurde?
    Was bedeutet denn das Wort "vorübergehend" deiner Meinung nach?
  6. tomsan's Profilbild
    Abwarten und/oder Kollegen fragen, wäre meine Idee.

    Oder bist du kein Mitarbeiter von Vattenfall?
    Nicht dass Du hier der Missbrauchsfall bist
    y0lo's Profilbild
    Autor*in
    natürlich bin ich der Missbrauchsfall nicht
    Danke dir! (bearbeitet)
  7. y0lo's Profilbild
    Autor*in
    Danke für eure schnellen Antworten! Werde einfach mal abwarten.
  8. habekeinnick's Profilbild
    wahrscheinlich ist schuld => klick
  9. Wertspeicher's Profilbild
    Das ist ärgerlich. hab da zwar noch nie ein Schnäppchen machen können, aber nervt natürlich das man sich nichtmehr einloggen kann
  10. Dehi18's Profilbild
    Bei mir funktionierts immer noch nicht
    Egotastic's Profilbild
    Hast du dir auch einen Account "ergattert"? Die fliegen alle raus, es wird eine neue Verifizierung geben. Weiß nicht, ob es dann wieder einen "zweiten Weg" geben wird. Ich hoffe es
  11. Egotastic's Profilbild
    Das Loginfenster ist wieder online, jedoch funktionieren meine Zugangsdaten nicht mehr. Gibt es aktuell noch einen Weg, an CB zu kommen, der funktioniert?
    evilernie's Profilbild
    ja, bei mir auch gesperrt. Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit?
  12. Egotastic's Profilbild
    Kennt jemand noch aktuell einen Weg? Die alte Anleitung für einen Zugang funktioniert nicht mehr.
    Alt-F4's Profilbild
    Ein Glück.
's Profilbild