Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
345°
Gepostet 31 Januar 2024

INTEX Simple Spa Ø 196 x 66 cm für bis zu 4 Personen

247,60€379,99€-35%
Kostenlos aus Österreich
Geteilt von
Mario_Nese
Mitglied seit 2024
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pools

Finde mehr Deals in Pools

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein Whirlpool zu einem super günstigen Preis:
  • Für bis zu 4 Personen
  • 100 Luftdüsen
  • 2.200 W Heizung
  • Starkes Netzgewebe an Außenwand
  • Absperrbare Isolierabdeckung inklusive
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 Januar 2024
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ferdi27's Profilbild
    Wird das eigentlich warm mit 2,2kW? Das ist doch gerade mal die Leistung eines Wasserkochers. Dort passen 1,5l rein, ok 100Grad in wenigen Minuten. Aber hier müsste das ja 1000+ Liter sein. Erreiche ich da 40Grad Celsius Wannentemperatur?
    Kitty1's Profilbild
    Wir haben einen ähnlichen Pool mit 2,2 kw und ebenfalls 795l (nicht über 1000). Wir heizen immer bis auf 39°/40°. Das geht ganz problemlos. Man rechnet grob mit einer Heizzeit von ca. 2° pro Stunde.
  2. Dirty-Deal's Profilbild
    Ich habe beim Bild gedacht, dass Intex jetzt auch Reifen produziert
    SUPERÄFFLE's Profilbild
    Ich dachte auch, das wäre irgendwie ein Rad
  3. Katzenmoeger's Profilbild
    Geil auch Bild Nr. 2

    Wir haben zwar n Riesensuperhalligallipool im Garten, stellen aber den Intexbilligwhirly oben drauf um den Nachbarn zu zeigen, dass auch wir "arm" können????
    AmTresen's Profilbild
    Ich merke, die Bilder sind immer wieder echte Schätze bei den Deals.
  4. Capturix's Profilbild
    Schalldruckpegel (10m): <= 80 dB(A)
  5. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe den Vergleichspreis angepasst: idealo.de/pre…tml
  6. Rudi05's Profilbild
    Warum gibt's diese "kompakten" Dinger nie mit Sandfilter, statt der blöden Filter-Kartuschen?
    Kitty1's Profilbild
    Weil ein Kartuschenfilter einfach viel besser reinigt, als ein Sandfilter. (bearbeitet)
  7. bigdan's Profilbild
    Hat mal wer ausgerechnet was denn der Betrieb ungefähr kostet?
    Wenn ich das Ding 6-8 Monate betreibe, was kommt da an Wasser/Abwasser/Strom/Betriebsmittel auf mich zu?
    Kitty1's Profilbild
    Ich denke bei zwei- bis dreimaliger Nutzung die Woche dürfte man bei Kosten zwischen 50,- und 80,- Euro pro Monat liegen. Ich habe das nie genau nachgehalten, ich genieße den Pool einfach
's Profilbild