Bevor jetzt jemand schreit: \"Rassismus\", bla bla bla.... mit nichten, nur Fakten."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46098390","author":{"@type":"Person","name":"Dr_Danny_Dick"},"datePublished":"2024-02-02T06:45:19.000Z","text":"Klassiker. Eigentlich hat Otto einen tollen Kundenservice. Im schlechtesten Fall aber einfach laufen lassen und dann für die zweite Bestellung das defekte Puzzle der ersten Bestellung retournieren..."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46098220","author":{"@type":"Person","name":"Chuck_Norris"},"datePublished":"2024-02-02T06:30:31.000Z","text":"Du hast mehrere Optionen. Ich nenne mal zwei, die ich in Erwägung ziehen würde, je nachdem, wie wichtig mir das Puzzle wäre.
1. Du informierst Otto, dass du das zweite Puzzle zum Preis der ersten Lieferung haben möchtest und lässt dir bestätigen, dass Otto das akzeptiert und dir die Rechnung gutschreibt. Dann schickst du das fehlerhafte Puzzle zurück.
2. Du widerrufst beide Verträge und hast somit den wenigsten Stress.
Bei der zweiten Lieferung verweigerst du einfach die Annahme. Das fehlerhafte Puzzle schickst du zurück und kaufst es vielleicht woanders."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46117443","author":{"@type":"Person","name":"memmoo"},"datePublished":"2024-02-03T09:01:01.000Z","text":"Wo ist das Problem, schick das kaputte mit dem Retourenschein des nachbestellten zurück.
So sparst du dir wahrscheinlich das nachfragen beim Support.
Rücksendegrund natürlich richtig ankreuzen defekt etc.
Wenn die es so dämlich lösen, gehts bei denen wahrscheinlich nicht einfacher.
Der Auszug aus dem BGB hat ja schon oben jemand gepostet."}],"commentCount":34,"interactionStatistic":5,"articleSection":"Shops: Erfahrungen"}