Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
2023°
Gepostet vor 4 Tagen

2 Kostenlose Rituals Proben (Kurzes Quiz)

Geteilt von
Justus_Mu
Mitglied seit 2018
126
5.068

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rituals

Finde mehr Deals in Rituals

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey, bei Rituals erhält man aktuell zwei kostenlose Produktproben, man kann selbst die passenden nach Beantwortung der Quizfragen auswählen.
Folgende stehen zur Auswahl:

2315783_1.jpg2315783_1.jpg2315783_1.jpgViel Spaß damit!
RITUALS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
SW911's Profilbild
Die Antworten fürs Quiz:

Was ist die pflanzliche Alternative für Retinol, die unsere Glow-Reihe enthält?

Bakuchiol

Hyaluronsäure ist der Top-Inhaltsstoff unserer Hydrate-Reihe – was ist ihr Hauptvorteil?

Regeneration des Feuchtigkeitshaushaltes der Haut

Was ist CICA, der Top-Inhaltsstoff unserer Ageless-Reihe?

Wird aus der Babchi-Pflanze gewonnen

EnglishRush's Profilbild
Wer seine echte Telefonnummer nicht preisgegeben will hier ein guter Tipp.

digitalcourage.de/fra…ran


Die Abwimmel-Hotline
Frank geht ran
24 Stunden im Dienst: Der Anrufbeantworter von Frank hilft, nervige Anrufer.innen loszuwerden. Franks Rufnummer können Sie an Personen weitergeben, mit denen Sie nicht sprechen wollen. Frank geht ran, wenn Sie nicht wollen.
paradonym's Profilbild
Direktlinks:
Tagescreme: rituals.com/de-…tml
Anti-Aging: rituals.com/de-…tml
Anti-Aging mit Cica: rituals.com/de-…tml

(thx )
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

85 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PRPower's Profilbild
    Echt? Für 2x 3ml verschenkt ihr eure Adressdaten?
    Teppichflieger's Profilbild
    Du bist kein echter mydealzer
  2. MikeTabasco's Profilbild
    Danke, nehme ich jetzt sofort mit. Echt.
    Habe dann gleich ein kleines Geschenk bzw. eine große Aufmerksamkeit für meine Frau am Valentinstag. So sammelt man Pluspunkte in der Beziehung.
    Justus_Mu's Profilbild
    Autor*in
    Am besten mit der Anti Falten Creme
  3. OhWunder's Profilbild
    Die Proben kommen mit SoPost.
    Da muss die Bestellung erst genehmigt werden ( man kriegt Mail ) und dann kommen die Proben.
    nun, seit paar mal habe ich das Problem, dass Bestellung genehmigt wird aber die Proben nicht ankommen.
    Meint ihr, meine Nachbarn klauen meine Proben ?
    Monophon's Profilbild
    Kommt drauf an. Wirken deine Nachbarn seit einiger Zeit auffällig jugendlich und verjüngt, mit strahlender, faltenfrei gestraffter Gesichtshaut und makellosem Teint? Dann würde ich der Sache unbedingt auf den Grund gehen.
  4. BigBoss123's Profilbild
    Zu viel Aufwand für 2 Mini Zeitschriften-Proben(zombie)
  5. coyote's Profilbild
    oh man.
    ich dacht schon, es gäbe den tiegel und das serum in einer "kleineren version".
    bis ich die sachets gesehen habe....
  6. Plumpsack's Profilbild
    Frage an die Mydealz Schwarmintelligenz: Welches ist der beste Autoduft von Rituals?
    flojodo's Profilbild
    „Life Is A Journey“ finde ich am besten. Allerdings eher ein männlich-süßlich-herber Duft..
  7. romeomojo's Profilbild
    Ernsthaft: Wieso werden hier reine Marketingsaktionen gepostet und erlaubt?
    Das hier hat NICHTS mit irgendeinem Vorteil zu tun.
    Man bekommt Miniproben für a) Quiz, b) Adressdaten, es ist also das Gegenteil von kostenlos: ÜBERTEUERT.

    Also was soll das??
    huepfer's Profilbild
    Ernsthaft: Dann wirds Zeit das du mal mit gutem Beispiel vorangehst 🤫
  8. Yannik_Maass's Profilbild
    Super vielen Dank!
  9. Der_Fohle's Profilbild
    Ist mir nicht seriös genug. Habe alles falsch beantwortet und würde dennoch die Proben bekommen.
    Direktlinks nutzen nur Cheater.
  10. Protubarance's Profilbild
    Geht auch 3x nach einander um alle Proben zu kassieren. Ob das so durchgeht weiß ich aber noch nicht.
  11. Zosa's Profilbild
    Sehr cool, danke!
  12. merimej's Profilbild
    Bestellt für Mutti und mich. Danke!
    DhieGalai's Profilbild
    Die Tomaten sehen auch so gut aus. (bearbeitet)
  13. edun's Profilbild
    Danke
  14. AlexSgz's Profilbild
    Ich habe letztes Mal die Proben erhalten

    Neue Aktion? Da simma natürlich dabei

    Danke für den Deal (bearbeitet)
  15. Nike140902's Profilbild
    Sehr cool... Danke für den Deal...
  16. mgerlach's Profilbild
    Danke!
  17. Tobregas4's Profilbild
    Pog
  18. MisterBlue95's Profilbild
    46234602-WD3dj.jpgNur über den Direktlink den hier jmd in den Kommentaren gepostet hat erreichbar.
    anis7's Profilbild
    Nö, bei mir ging soeben auch der Link aus dem Deal?
  19. tyrexhand's Profilbild
    Gleich genutzt
    Danke für den Deal
  20. psw's Profilbild
    Erhalte die Rückmeldung "Unfortunately, you did not win"- heisst das, ich bin zu jung?
    Lina-1's Profilbild
    Nein, das heißt, dass du das Frage-/Antwortspiel nicht "bewältigen" konntest...
  21. Nici20's Profilbild
    Geht das auch in Österreich
    daGruba's Profilbild
    Nur mit Sitz in Deutschland
  22. will915's Profilbild
    Danke für den Deal, meine Frau freut sich (bearbeitet)
's Profilbild