Im Zweifel regst du dich nur auf, oder?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46269575","author":{"@type":"Person","name":"DeS"},"datePublished":"2024-02-12T12:42:43.000Z","text":"Sorry kann dir leider auf deine Frage genauso wenig wie eine zielgerichtete Antwort geben 🥲
Empfehle dir jedoch folgende Vorgehensweise für die Zukunft
"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46270875","author":{"@type":"Person","name":"blubdidup"},"datePublished":"2024-02-12T14:07:53.000Z","text":"Drillisch hat ~12 Millionen Kunden. Wenn die 50.000 pro Tag stimmen, würden es entsprechend 240 (Arbeits?) Tage dauern. Alles unter der Prämisse, dass es zu keinen Problemen kommt."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47206069","author":{"@type":"Person","name":"Stupidwar"},"datePublished":"2024-04-18T08:25:00.000Z","text":"Hatte heute nochmal angefragt und das ist die Standard Antwort dazu. Für die die sie noch nicht kennen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46274576","author":{"@type":"Person","name":"RoteRose"},"datePublished":"2024-02-12T18:09:26.000Z","text":"Frage ist eher ob überhaupt schon ein Bestandskunde umgestellt wurde? "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47083397","author":{"@type":"Person","name":"Feuer-im-Busch"},"datePublished":"2024-04-09T05:28:02.000Z","text":"Stand heute: Nichts"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47206142","author":{"@type":"Person","name":"Adeiss"},"datePublished":"2024-04-18T08:30:44.000Z","text":"Ich bin seit letzter Woche 5G Mitglied. Gefühlt habe ich dadurch öfter kein Empfang, bei Rooming ist mit das besonders aufgefallen. Muß man händisch Flugmodus anmachen und wie aus. Dann geht’s wieder.
zufrieden bin ich deswegen nicht wirklich. Geschwindigkeit ist mir eh egal"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46271660","author":{"@type":"Person","name":"flofree"},"datePublished":"2024-02-12T14:59:30.000Z","text":"Von Februar habe ich noch nix gelesen. Eher von Sommer plus Verzögerungen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46273586","author":{"@type":"Person","name":"zip1989"},"datePublished":"2024-02-12T17:10:55.000Z","text":"Bei zwei Sim-Karten ist nichts passiert. Im Dezember bei der Kundenrückgewinnung hieß es im Januar. "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46274937","author":{"@type":"Person","name":"0achkatzl"},"datePublished":"2024-02-12T18:36:03.000Z","text":"Ich wollte mich auch möglichst schnell auf das neue 1&1 5G Netz umstellen lassen, bis ich auf den Beitrag und die Diskussion darunter gestoßen bin.
Wir haben ein Pixel 6a und 7 in Benutzung. Beide 5G fähig und im \"alten 4G Netz\" auch problemlos mit Telefonieren über WLAN/WiFi. Laut dem sim.de/ger…eck wird aktuell keins der beiden Geräte mit \"telefonieren über WLAN\" gelistet. Laut sim.de Kundenservice wird WLAN Calling für das Google Pixel 7 bereits unterstützt. Für das Google Pixel 6a liegt leider kein Unterstützung Datum vor.
Wir nutzen Zuhause oft WLAN calling und spätestens im Urlaub Stichwort Roaming wäre es ohne WLAN calling ein Nachteil."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47205871","author":{"@type":"Person","name":"moerfi"},"datePublished":"2024-04-18T08:09:10.000Z","text":"Können noch nicht umgestellte Bestandskunden im Ausland durch Roaming das dortige 5G-Netz nutzen, sofern vorhanden?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/47321304","author":{"@type":"Person","name":"steve_jobs_official"},"datePublished":"2024-04-26T08:18:31.000Z","text":"Hallo, zu Black Friday extra von handyvertrag.de zu BlackSIM wegen 5G gewechselt und bis heute hat kein Wechsel stattgefunden. Bei mir steht weiterhin \"handyvertrag.de\" als Netzanbeiter und surfe weiterhin mehr oder weniger mit LTE. Denke darüber die zu verklagen und zu fraenk zu wechseln."}],"commentCount":18,"interactionStatistic":18,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}