Gepostet 13 Februar 2024

Waschwannen / Wäschekorb Gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche seit Tagen gute und stabile Waschwannen. Alle die gut aussehen liegen bei 15€ das Stück. Da ich 10 gleiche benötige, fühle ich den Preis nicht. Jemand ne gute Idee?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kastenwagen's Profilbild
    Autor*in
    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. mir geht es um eine Wanne, mit der man Wäsche vom Waschraum bis zur Leine transportiert und später zum Schrank
    Dodgerone's Profilbild
    Das firmiert unter "Wäschekorb"
  2. Dodgerone's Profilbild
    rewa-shop.de/was…off


    Erster Link auf Google... geht sicher noch mehr preislich....
  3. Nickdom's Profilbild
    Wir nutzen welche von den stabileren Klappkörben. Die kann man bei nicht gebrauch auch leichter verstauen.
  4. Mcgusto's Profilbild
    Da würde ich vor Ort im Baumarkt schauen oder die Prospekte zB hier bei Aldi beobachten.
    xp3614's Profilbild
    Die Wäschekörbe von Aldi mag ich sehr.
    Danke für den Hinweis, dann müssen die Klappboxen nicht mehr zweckentfremdet werden.
  5. doubdoub_'s Profilbild
    Haben ein Trofast Regal von IKEA und dementsprechend sammle ich darin die Wäsche, transportiere sie zu Maschine und später auch wieder zum Schrank. Dann geht der Korb ins Regal zurück und das Spiel beginnt von neuem.
    Dodgerone's Profilbild
    Wäre bei uns viel zu klein... wir haben aktuell 2x60 Liter... und das ist grenzwertig. Speziell wenn man mal nen Bett abzieht... und bei modernen Maschinen mit 8 oder 9 Litern muss man schon bisschen sammeln bevor sich da ne Runde dreht... such aber auch noch was gescheites was in die Höhe geht... hab aber aktuell noch nix im Blick.... evtl. bau ich auch was selbst.
's Profilbild