Gepostet 13 Februar 2024

Eure Rückmeldung bzgl. Smhaggle & meinen Deals

Hi Zusammen, ich war gerade mit Mydealz in Kontakt und habe auch Smhaggle einmal angeschrieben.

Ich würde nachher auch wieder einen Deal zusammenstellen, aber ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören.

Was sind denn nun die wirklichen Erfahrungen?
Bisher hatten Sie immer ausgezahlt, wenn es auch länger dauert, als wie bei Marktguru etwa.
Allerdings dauert es bei mancher GzG Aktion auch sehr lange.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung

Herzliche Grüße Marcus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pandahime's Profilbild
    Ich habe gerade überraschend "schon" die Rückzahlung erhalten.

    Auszahlung beantragt: 09.01.2024

    Nachfrage wegen fehlender Zahlung am 09.02. blieb unbeantwortet

    Rückzahlung erfolgt heute, am 22.02.2024 nach 32 Bankarbeitstagen.

    46430065-59PdY.jpg
  2. DrSpar's Profilbild
    Habe am 01.11.23 Cashback beantragt. Nachdem nix kam, habe ich vor 1-2 Wochen Smhaggle angeschrieben und KEINE Antwort erhalten. Heute 13.02.24, 11 Werktagswochen und 1 Werktag kam die 'Gutschrift'.
    婷玉_宫's Profilbild
    Aehnliche Erfahrung…Aber meine Gutschrift kommt noch nicht…
  3. sillitilli's Profilbild
    Am 28.12. Auszahlung beantragt, keinerlei Reaktion auf 2 Nachfragen. Absolut unseriös und unprofessionell. Habe bisher den einen oder anderen Artikel aufgrund des zu erwartenden Cashbacks gekauft, werde dies künftig nicht mehr machen.
  4. BM1's Profilbild
    Ich finde es super wie viel Mühe Du dir gibst, dazu noch passende Angebote raus zu suchen und darunter zuzufügen. Danke!

    Was shmaggle selbst betrifft bin ich gemischter Gefühle. Hab auch schon überlegt es wieder runter zu schmeißen. Den manche Bons werden aus ungeklärten Gründen einfach ablehnt, alles gut lesbar ...na ja... manchmal echt nicht nachvollziehbar, ist mir mehrfach passiert und hab mich geärgert.
    Marktguru ist da erste Sahne!
  5. Lulac's Profilbild
    Ich habe bisher meine Auszahlungen auch alle erhalten (3x), allerdings kann ich mich anderen anschließen, dass Bons häufig einfach abgelehnt werden und der Support auf E-Mails dann nicht reagiert. Die App verschlechtert die Bons häufig so, sodass sie schlechter lesbar sind als in der Vorschau angezeigt, sodass ich jedes Mal hinterher prüfen muss, ob mein Bon nicht überbelichtet ist, wobei ein erneuter Upload eigentlich auch gar nicht erlaubt ist... Ich reiche seit einiger Zeit daher überwiegend eBons ein, aber auch die werden trotz optimaler Lesbarkeit, häufig nicht richtig erfasst oder sind über eine Woche in Bearbeitung, obwohl doch gut lesbare Bons angeblich automatisch erkannt werden sollen. Die lange Wartezeit ist nervig, aber wenn dann wenigstens alles klappen würde, könnte ich damit leben. Nur wenn einem dann teilweise über 1€ nicht gutgeschrieben wird für Produkte, die man nur wegen des Cashbacks gekauft hat, ist das mehr als ärgerlich. Erinnert mich irgendwie an Roamler, das ich als Studentin mal genutzt habe. Man arbeitet für die und geht wegen vermeintlicher Fehler komplett leer aus...
  6. sillitilli's Profilbild
    Vielleicht sollten alle mit ausstehenden Erstattungen Beschwerden bei der Verbraucherzentrale einreichen. Das geht über das Webformular:
    Verbraucherzentrale Beschwerde

    Und vielleicht auch hier mal diesbezüglich einen Text verfassen:
    ReclaBox
    Dort befindet sich bereits eine öffentliche Beschwerde (de.reclabox.com/fir…mbH).

    Wenn über diverse Kanäle wie z.B. oben oder auch über die App-Stores diverse Beschwerden und negative Rezensionen gemeldet werden kommt vielleicht mal etwas Bewegung in die ganze Angelegenheit. Ich habe heute an ReclaBox (ist noch nicht online) und an die Verbraucherzentrale geschrieben, Rezension im Playstore schon vorher abgegeben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Penalty1307's Profilbild
    Habe gerade eine Beschwerde geschrieben , danke für den Tipp 
  7. Barrueco's Profilbild
    Der Geschäftsführer heißt Sven Reuter. Ich bin ihm auf den Fersen
  8. Anzeigenhauptmeister's Profilbild
    Dauert eindeutig zu lange, ich will innerhalb eines Tages wissen ob mein Cashback angenommen wurde oder nicht
    heike.wydmuch's Profilbild
    So geht es mir auch 😡
  9. Krakrana's Profilbild
    wer dazu Erfahrungen sucht findet alles im vorigen Thread:
    mydealz.de/dis…930

    insb. die vorgeblichen "technischen Fehler", die der Support gerne als Ausrede für späte Zahlung meldet, geben sehr zu denken.
  10. gratistesten's Profilbild
    Auszahlungen dauern ewig, Mails werden nie beantwortet... Das nervt schon sehr. Auch, dass manche Kassenzettel Ewigkeiten (teils 5 Tage!) in der Freigabe-Schleife dümpeln gefällt mir nicht.
    Ich bin gerade wieder kurz vor 12 Euro und beende es dann vielleicht wirklich. Es wirkt einfach nicht seriös... Da helfen auch große Auftritte im TV nicht.
    BM1's Profilbild
    5 Tage? Meine waren 2- 3 Wochen in Bearbeitung uns dann auch abgelehnt ,weil man ja mehr wie 5 Cent Cashback hätte bekommen sollen.
  11. Othella's Profilbild
    Ich habe Anfang Dezember 23 die Auszahlung meines Guthaben beantragt. Bis heute nichts erhalten, weder Geld noch Rückantwort auf meine Nachfrage. (bearbeitet)
  12. dino567's Profilbild
    Ich hatte jetzt meine erste Auszahlung am 30.1 beantragt und hatte etwas bammel wegen der anderen Kommentare, aber mein Cashback ist gestern in vollem Umfang angekommen.
  13. Sonatina.'s Profilbild
    Ich habe mich jetzt bei div Stellen beschwert und auch div Bewertungen abgegeben. Hilft mir zwar nicht beim Cashback aber ich finde, das dass auch weitergegeben werden muss. Es sind eben nicht die Saubermänner, wie sie sich gern darstellen.
  14. Gert_Reiman's Profilbild
    Ich habe mich beim Datenschutz gemeldet selbst da keine Rückmeldung. Fordere meine Daten ein. Hoffe es machen noch viele mit, denn das verstößt gegen das Gesetz nach §169 TKG
  15. mladuh's Profilbild
    Klar ist es blöd, sehr lange auf die Auszahlung zu warten. Man sollte das einfach nur klar kommunizieren! Hauptsache es gibt überhaupt das Geld zurück.
    Bei den ganzen negativen Kommentaren und schlechtem Support + heute gabs das neue Cashback nicht wie sonst auch, macht das einem schon Angst, ob man überhaupt das Geld zurück bekommt. Habe echt überlegt bei Smhaggle erstmal aufzuhören…
  16. sfct93's Profilbild
    Meine letzte Auszahlung habe ich im November beantragt und am 22. Dezember nach einer schriftlichen Anfrage erhalten. Eine Nachricht diesbezüglich bekam ich allerdings nie.
  17. cobade's Profilbild
    bin zufrieden
  18. Geizi's Profilbild
    Ja, mit den Kassenbons gibt es ab und zu Probleme. Aber nach einer Reklamation über die App, wurde es soweit akzeptiert. Außer es wurde abgelehnt bezüglich den 5cent, da Einreichung erreicht war.
    Die Überprüfung dauert manchmal sehr lange. Doch Hauptsache die Prüfung ergibt ein O.K.

    Auszahlen habe ich noch nicht, da kann ich also nichts zu sagen.
  19. miabdo's Profilbild
    Darf ich eine Frage stellen? Was hat dich dazu bewogen, die aktuellen Cachbacks zu veröffentlichen, hattest du Kontakt zu den Fraggels. Sind die jetzt geläutert und zahlen die offenen Guthaben aus ? Ich Stelle mir die Frage, wie sich die Hersteller positionieren, wenn sie erfahren, wie mit ihren Werbemitteln verfahren wird, wenn diese eigentlich für das normale Volk vorgesehen sind. 🤷🏻‍♂️
  20. Lila-Laune-Bärin's Profilbild
    Mir ist aufgefallen, dass meine Kassenbons qualitativ in Ordnung sind, wenn ich sie hochlade... dann wird aber abgelehnt, da der Beleg keine gute Qualität aufweisen würde und wenn ich mir den Beleg dann im Nachhinein wieder ansehe, ist die Qualität auf einmal tatsächlich schlecht (gemacht worden...) ... Hatte ich jetzt schon mehrfach...! Und reklamieren ging dann kurioserweise auch nicht mehr...
  21. GelöschterUser2384487's Profilbild
    Kassenbons werden trotz Reklamation abgelehnt, obwohl z.B. Milka oder auch das Kilo Bananen mehr als deutlich darauf zu lesen sind.
    Unseriöser Verein.
  22. Wubu112's Profilbild
    Hallo, ich warte seit 28.12.2023 auf meine Auszahlung, trotz unzähliger mails an den Support die ohne Antwort blieben habe ich bisher nichts gehört oder das Geld erhalten. Die mails an Den Support glaube ich gehen alle ins irgendwo, ich werde bei denen kein cashback mehr machen
  23. PandaPups's Profilbild
    Am 30.12.23 habe ich die Auszahlung beantragt, etwa 21€ und habe auch trotz 4 E-Mails nichts erhalten.
    Also total unseriös.
  24. Eule7904's Profilbild
    Am 29.12.23 Auszahlung veranlasst, auf 4 Nachfragen keine Reaktion.
    Bisher hatte immer alles geklappt.
  25. Gert_Reiman's Profilbild
    19.12 Auszahlung beantragt, bisher nichts erhalten.keine Antworten auf Mails oder Telefonisch
    Othella's Profilbild
    Ich warte auch immer noch. Auszahlung Anfang Dezember angefordert.
  26. monika_56's Profilbild
    Ich habe auch am 01.01.24 mein Guthaben beantragt. Bestimmt schon 6 Mal nachgefragt. In der App und
    über Email beim Support. Bis heute kein Geld und keine Antwort.
  27. Knarf68's Profilbild
    Ich hatte Ende Dezember die Auszahlung beantragt und trotz Anfrage in der App und einmal per Mail bisher nichts bekommen. Die Anfragen blieben auch ohne Antwort. Ich finde es interessant, dass offenbar einige aus Januar ihr Geld bekommen haben, aber die, die schon länger warten, bisher nicht. Irgendwas läuft da schräg. Frühere Auszahlungen kam an letztes Jahr.
  28. fraukatze's Profilbild
    Gleiche Story bei mir: Auszahlung im Dezember/ Januar beantragt, gefühlt 4 oder 5 Mails geschrieben und immer noch nichts erhalten. Was ein Saftladen.
  29. monika_56's Profilbild
    Vielleicht sollten die jetzt mal eine App - Bewertung starten. Auch ohne Cashback!
    Würden sich mit Sicherheit viele beteiligen.
    Knarf68's Profilbild
    Was mich betrifft habe ich meine App Bewertung bereits vor einigen Tagen von 5 auf 1 Stern heruntergestuft und entsprechend begründet. Hat niemanden interessiert.
  30. gudrun.klingelhoefer's Profilbild
    Habe meine Auszahlung Mitte März beantragt und bis heute keine Auszahlung bekommen und auf meine Nachfragen beim Kunden-Support würd auch nicht reagiert.😡 Letztes Jahr hat die Auszahlung zeitnah stattgefunden
  31. anblix's Profilbild
    Bei mir auch das gleiche, Auszahlung vor 6 Wochen beantragt und keine Auszahlung. Auf Rückfragen wird nicht reagiert
  32. S_DZi's Profilbild
    Warte schon über 30 Tage auf meine Auszahlung, einige male schon angeschrieben keine Antwort, bin sehr enttäuscht
  33. Rainer_Raabs's Profilbild
    Habe bislang keine Auszahlung bekommen- über Bord mit dem Mist!
's Profilbild