Gepostet 14 Februar 2024

CDISCOUNT RETOURE

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage.

Habe ein Laptop bei cdiscount bestellt.

Leider muss ich es zurücksenden.

Verstehe aber nicht genau wie das klappen soll.
Ich habe nur eine PDF bekommen.


da verstehe ich aber nicht was ich da machen soll.

Was genau ist die Straße und Name usw.?
Kann ich mit dem Barcode was anfangen?

Sorry hab darüber nix in den Diskussionen gefunden.
Keine Lust das meine teure Bestellung verloren geht.

Danke!
2318489-ZM7xH.jpg




Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chopin's Profilbild
    Schreib denen, dass sie dir ein frankiertes Rücksendeetikett geben sollen. Ich musste bei denen mal was zurückschicken, weil ich statt eines Luftreinigers einen E-Scooter bekommen habe. Sollte es auf eigene Kosten machen und die wollten mir das erstatten, dann haben sie die Annahme verweigert und ich habe den E-Scooter zurückbekommen. Danach haben sie sich geweigert, das Paket abzuholen und den Versand zu erstatten. War in meinem Fall nicht so schlimm, weil der Scooter deutlich mehr wert war als der Luftreiniger.

    Aber ingesamt wirklich schrecklich, weil die sich auch konsequent weigern, Englisch zu schreiben. Drücke die Daumen, dass alles gut geht!
    satosato's Profilbild
    Wieso sollten sie ihm ein frankiertes Rücksendeetikett schenken?
  2. Kalajdo's Profilbild
    Das ist kein frankiertes Rücksendeetikett.
  3. Backautomat's Profilbild
    Die Adresse steht doch über dem Barcode
    Nicolas_DC's Profilbild
    Autor*in
    Ich versteh nicht was ich wo eintragen soll, welcher anbieter was straße ist usw.
    Ob ich selber zahlen muss, ob ich das irgendwo hinbringe und die scannen und ist kostenlos oder so

    daher frage ich ja, hab noch nie ne retoure ins ausland gehabt Danke (bearbeitet)
  4. PlasmaArsch's Profilbild
    Aufkleben, abschicken und fertig.
    Nicolas_DC's Profilbild
    Autor*in
    wohin denn?

    Wo gebe ich das ab? können die bei hermes dat scannen oder wie? (bearbeitet)
  5. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Ist es jetzt wirklich schon zu schwer, ein Retouren-Etikett aufzukleben?
    Nicolas_DC's Profilbild
    Autor*in
    Es geht mir darum, dass ich das Etikett ja aufkleben kann aber nicht weiß wo ich das dann abgeben kann

    Oder ob ich dann zusätzlich selber bei Dhl/hermes frankieren muss für 16,49€ o.ä


    Will ich nur sicher gehen dass ich alles ins richtige Feld schreibe und es korrekt ist bei dem hohen Wert (bearbeitet)
's Profilbild