Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
296°
Gepostet vor 3 Tagen

Grabkapelle auf dem Württemberg: Gratis Eintritt am 17.02.&18.02. erküssen

Im Geschäft: Andere
Geteilt von
ActionToGo
Mitglied seit 2023
138
40

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle die am 17.02.&18.02. von 10-17uhr die Grabkapelle zu Württemberg besuchen wollen können sich an der Tageskasse den Eintritt erküssen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MikeTabasco's Profilbild
    Verbindet das mit einem Besuch im Ochsen in Uhlbach, der hat echt leckere Speisen. Von dort gut genährt einen schönen Spaziergang zur Verdauung nach Rotenberg. Ist nicht weit entfernt. Belohnung ist eine tolle Aussicht: Stuttgart oder Richtung Remstal.
    Insofern betrachtet ein topp Deal 💪
    NieremitSpeck's Profilbild
    Um dann schön beim Küssen den Haxen-Atem zu spüren?
  2. Radiohead's Profilbild
    "Kiss and Grab" quasi
    nightline's Profilbild
    Wobei das Motiv der Grabkapelle am Württemberg viel edler ist.

    Inschrift der Grabkapelle am Württemberg:
    „Die Liebe höret nimmer auf“

    Wenn ich das mal übersetzen darf: "Die Liebe geht sogar weit über den Tod hinaus."

    Und ich habe durch den coronabedingten Eintrittskartenversand in den Coronajahren quasi ein lebenslangen freien Eintritt in die Sehenswürdigkeiten von Baden Württemberg.

    Mir bleibt das Küssen also ein lebenlang dank Corona erspart.

    Also Fluch und Segen zugleich.
  3. ReissdorfTommy's Profilbild
    Wen muss ich da küssen? Den/Die Kassier/in oder die Leichen in der Kammer? Oder die Rentnerin hinter mir in der Schlange?

    Gilt scheinbar auch für:

    Mit einem Kuss an der Schlosskasse erhalten Liebespaare rund um den Valentinstag freien Eintritt in Schloss Bruchsal, Schloss Heidelberg, Residenzschloss Ludwigsburg, Barockschloss Mannheim, Residenzschloss Mergentheim, Residenzschloss Rastatt, in den Schlossgarten Schwetzingen und in Schloss und Schlossgarten Weikersheim (bearbeitet)
    Wanderschuh's Profilbild
    Die Schlösser gelten aber nur noch heute.
  4. thun82's Profilbild
    Na wenn das nicht wieder nen riesigen Aufschrei irgendwelcher Querulanten gibt
    NenFlecken's Profilbild
    Kommt drauf an wer da so rumsteht
  5. elvith's Profilbild
    Schnell: Hat jemand einen Deal für eine Freundin?
    MikeTabasco's Profilbild
    Da gibt's einen Mädels Adidas Deal heute mit sehr schicken sportlichen Schuhen
  6. DonRon's Profilbild
    Das ist jetzt aber schon etwas für die Rubrik "very special interest".
    MikeTabasco's Profilbild
    Aber nur für deinen schläfrig wirkenden Siamesen 😄
  7. FreierRadikal's Profilbild
    One-Way?
  8. DonRon's Profilbild
    "Meditierend"? Eher eine neue Teufelei ausbrütend.
    Lina-1's Profilbild
    Der sieht nicht aus als wäre er etwas erst am "ausbrüten". Der guckt als ob er schon einen Plan hat! Und der Gesichtsausdruck verheißt nichts gutes. Bring dich in Sicherheit...
  9. mydealz_DFM's Profilbild
    Bitte den offline-Filter aktivieren.
's Profilbild