Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
70°
Gepostet 18 Februar 2024

Stephen King - Der Anschlag | Hörbuch Download | Thalia

7,46€9,99€-25%
Geteilt von
SpongeBob82
Mitglied seit 2022
119
694

Über diesen Deal

Bei Thalia bekommt ihr gerade das Hörbuch "Der Anschlag" von Stephen King für 7,46 Euro. Gelesen von David Nathan, Laufzeit 32 Stunden.

Benutzt dafür einfach den Code HBDL25FEB an der Kasse, um auf den Dealpreis zu kommen.

Beschreibung:

Wenn die Vergangenheit grausam zuschlägt – Stephen King schreibt die amerikanische Geschichte neu

Am 22. November 1963 fielen in Dallas, Texas, drei Schüsse. John F. Kennedy starb, und die Welt veränderte sich für immer. Wenn man das Geschehene ungeschehen machen könnte – wären die Folgen es wert? Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehren und will den Anschlag verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung. Stephen Kings neuer großer Roman ist eine Tour de Force, die ihresgleichen sucht – voller spannender Action, tiefer Einsichten und großer Gefühle.
Thalia Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von SpongeBob82, 18 Februar 2024
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. luca.pucciano's Profilbild
    Das Buch ist absolut zu empfehlen, eines der besten Bücher von Stephen King.
    CaptainCoffee's Profilbild
    Kann ich nur zustimmen! Gibt es übrigens auch als Miniserie zum Anschauen. Aber das Buch ist natürlich auf jeden Fall vorzuziehen.
  2. SpongeBob82's Profilbild
    Autor*in
    Dann muss ich das mal nachholen , ist schon seit Ewigkeiten auf meinem Kindle. 46370330-HQCgG.jpg
    BlumentoPferde's Profilbild
    Es lohnt sich! Hab das Buch sogar schon zweimal gelesen, weils absolut genial ist.
  3. HorstMaria's Profilbild
    Sehr empfehlenswert. Ein literarisches must read/hear. Es ist so gut geschrieben, das man sich alles bildlich vorstellt. Grandios.
  4. BlumentoPferde's Profilbild
    Absolut lohnenswert! Ein grandioses Buch, dass immer wieder überrascht und quasi die ganze Zeit spannend bleibt. Richtig schöne Beschreibungen von Umgebungen. Habs sogar zweimal gelesen.
  5. anton_p's Profilbild
    32 Stunden :O Holy, wie viele Seiten hat das Buch?

    Gibt es wenigstens einen Film oder vielleicht sogar eine Serie dazu ? (bearbeitet)
    SpongeBob82's Profilbild
    Autor*in
    Sind nur 1057 Seiten 😜
's Profilbild