Gepostet vor 16 Stunden

Carponizer Karpfenkalender 2024

Der Kalender ist im Abverkauf nochmals reduziert wurden.
Normalpreis letztes Jahr 19.95€
Vergleichspreis aktuell 16.95€
Kundenrezensionen
2320283_1.jpg
Preisentwicklung
2320283_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

145 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. birne's Profilbild
    Auch wenn das Jahr schon angefangen hat, Kalender aus dem Jahr 2024 kann man 2052, 2080 und 2120 wiederverwenden, da fallen die Tage auf genau die gleichen Wochentage.
    Palatin's Profilbild
    👌🏻 das ist die richtige MyDealz Mentalität! 😃
  2. Matzelinho2002's Profilbild
    Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe Karpfen. Ich vote Hot.
  3. Didgeridoo's Profilbild
    Es gibt 2 Sachen die riechen nach Fisch ! Und eine davon ist Fisch
    D4N_92's Profilbild
    deep
  4. rbauser's Profilbild
    Bist du irgendwie der Hersteller / Promoter dieser Kalender? Von deinen 12 Deals sind allein 6 für Karpfenkalender ? Wenn ich noch die 4 BBQ-Chicks Kalender-Deals dazuzähle... sind also 10 deiner 12 Deals Kalender related...
    bravehurts's Profilbild
    Wenn Du auf Amazon den Verkäufer anschaust, dann beginnt die Mailadresse mit: zoon.
    Gut heraus gearbeitet

    Wenn man in der Mailadresse weiter liest, fehlen Deals für Rollerersatzteile (bearbeitet)
  5. N4N00K's Profilbild
    Die völlig sinnbefreite Schattenseite eines ansonsten interessanten Hobbys.
    moorhuhnpeace's Profilbild
    true. so macht man die Aktfotografie wirklich kaputt.
  6. Narcosis's Profilbild
    Finde nur ich die Fotos pervers?
    EukalyptusX's Profilbild
    Ich hab ähnliches gedacht...
    Einen nackten Körper an tote Tiere reiben - boah ich weiß ja nicht... 🙈😄
  7. VerySleepy's Profilbild
    Schade, leider auch Frauen auf jeder Seite
  8. Neal_D.'s Profilbild
    Wenn der Fisch Tod ist dann ist das eklig
    maxii's Profilbild
    Nein keine Sorge der lebte noch.
  9. Hifive's Profilbild
    Die Begeisterung in deren Augen.
    Tomiou's Profilbild
    Ja, deutlich sichtbar

    46371374-FJs7X.jpg
  10. davidschuberth50's Profilbild
    Kommt mir so vor als ob das ständig die selben Bilder sind von Jahr zu Jahr
    c200sc's Profilbild
    Der Fisch kam mir auch arg bekannt vor.
  11. checkthisout's Profilbild
    Ich warte auf den ersten Krapfen-Kalender.....
    Phadda's Profilbild
    Gibt es je nach Bundesland ein eigene... Kreppel Pfannkuchen Berliner ... 😁
  12. N4N00K's Profilbild
    Tierschutzgesetz § 17

    Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
    2. einem Wirbeltier
    a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
    b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.

    Deshalb wird diese Art "Sodomie" wahrscheinlich nicht in Deutschland produziert.

    Aber wer so etwas kauft oder vertreibt, dürfte wahrscheinlich auch kein echter Freund der Angelei sein, da solche Auswüchse besonders in Deutschland zu immer mehr Restriktionen und Gängeleien gegen Angler führen.
    tjoll's Profilbild
    Sollten die Tiere VOR den Shootings getötet worden sein, gibt es hier wohl keinen Verstoß gegen das TierSchG.

    "Unschuldige" - was derartige Vergehen betrifft - gibt es in der Szene aber etwa so viele, wie PETA-Mitglieder im Schlachthausbetrieb.

    PS - mit Szene, spreche ich explizit die (reinen) Karpfenangler an und nicht die Angler, denen etwas am Tierwohl und an ihren Gewässer liegt; natürlich existiert die Jagd nach pb & Trophäenbilder in Verbindung mit c&r auch bei anderen Zielfischen - dem Karpfenangeln ist hier jedoch bezüglich TierSchG-Verstöße & ökologischem impact eine perverse Sonderstellung zuteil (bearbeitet)
  13. h_knixx's Profilbild
    46373229-YEJuW.jpgPhotoshop-Praktikant: wie viel Taille soll das Oktober-Modell bekommen?

    Carponizer: Ja.
    Mb84's Profilbild
    Ich weiß ja nicht in welcher Welt du dich bewegst aber es gibt wirklich so schlanke Frauen.
  14. Arthur_Fonzarelli's Profilbild
    Unfassbar...
    Wo ist da die Diversität und Buntheit?
    Also sind Angler auch, Na.... Sie wissen schon.......
    Suppenhund's Profilbild
    Ist doch in bunt...
    Und ob's der/die oder das Karpfenwesen ist, kann ich nicht fachkundig beurteilen. Divers ist also auch abgedeckt.
  15. mydealz_Ziegelstein's Profilbild
    Was bin ich hier sehend ?
    xijan's Profilbild
    pr0? (bearbeitet)
  16. Lionchild's Profilbild
    Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber irgendwie habe ich bei dem Mettkalender das Gefühl, dass die Brötchen noch besser hätten in Szene gesetzt werden können. Aber ich komme nicht drauf, was der Karpfenkalender anders macht.
  17. solution85's Profilbild
    46375746-9sMqU.jpg
  18. IVRA's Profilbild
    Was für schöne Karpfen!
  19. maxii's Profilbild
    Bestellt, perfekt fürs Büro.
  20. Fräänk's Profilbild
    Sind die echt 😄😄😄😄 die Fische...

    Fischstäbchen wäre mir lieber... (bearbeitet)
    suurfy's Profilbild
    und mir so ein richtig feuchter bieber
  21. Kazzig's Profilbild
    Was wohl PETA dazu sagt
    sx17's Profilbild
    PETA von Frosta??
  22. Molli09's Profilbild
    46374940-wWoR9.jpg
  23. bravehurts's Profilbild
    Nächstes Jahr nur noch Damen abgebildet?
    Arbeitstitel: Durch die Lappen gegangen?
  24. MrStiffler's Profilbild
    Mal wieder das Karpfen Kalender Witzchen aufgewärmt. Hat auch schon lange keiner mehr diese lustige Achterbahn für den Garten gepostet.
  25. MoreMore's Profilbild
    Wieder so ein Ding, das man wohl niemals wieder vergessen kann
  26. Palatin's Profilbild
    5722654681708271831.jpgHier passt es wieder!
    100Sachen80's Profilbild
    Ich seh nichts...
  27. TheReal_Sprint's Profilbild
    Sonst mag ich ja keinen Fisch
  28. ArschiosLochos69's Profilbild
    Da wird mein Hecht zum Rohr.
  29. Katzenfreak's Profilbild
    46374733-oPMMF.jpg
  30. Henn_E's Profilbild
    War für perverses Volk ist unterwegs, dat es sowat gibt 🥸
  31. Shumb's Profilbild
    Mit Abstand das Lustigste, was ich bisher auf MyDealz gesehen hab.
  32. Schnuerschuh's Profilbild
    MyDealz ab 18! Ich bin dafür...
  33. Ch3fk0chi's Profilbild
    Aufruf: Anglerin gesucht die auf solche Kalender steht?
  34. bannda's Profilbild
    Ist der auch mit Fischgeruch?
    Geheimagent2702's Profilbild
    Nach so einem Kommentar war ich nur auf der Suche
  35. EddiA's Profilbild
    Wo ist denn da ein Karpfen?
  36. JanniBär's Profilbild
    Tierquälerei 😬
    besserweisser's Profilbild
    Eher Frauenquälerei
  37. kkdeal's Profilbild
    Was für Prachtexemplare!
  38. xijan's Profilbild
    Du ahnst es nicht
  39. Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Bin schon ganz wuschig
  40. Ranzeherbert's Profilbild
    Was ein geiler Barsch!
's Profilbild