11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. grisu51008's Profilbild
    Ich hatte mich vor ein paar Tagen auch an den mydealz-Support gewendet, die mich dann auf diese Diskussion verwiesen haben: mydealz.de/fee…700
    Kurzum, ich habe mir jetzt auch einen RSS-Proxy über Feedburner aufgesetzt und rufe es halt durch Google hindurch ab. Vielleicht hilft euch das ja auch weiter.
    KrawallKurt's Profilbild
    Autor*in
    Danke, werde ich dann wohl auch so machen. Schade, dass es nicht direkt geht..
  2. mydealz_DFM's Profilbild
    Es wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die schauen sich das an.
  3. jaakoo's Profilbild
    Hm, gibt's da schon was neues? Vom Feed bekam ich zuletzt am 12.2. um 14:02 was rein... auf meinem Server (auf dem keine anderen Benutzer sind) läuft rss2email ca. alle 9 Minuten, das sollte lastmäßig ok sein. Auf dem Server bekomme ich mit
    curl -s -o /dev/null -w "%{http_code}\n" mydealz.de/rss
    tatsächlich 403, auf anderen Servern und zuhause (DSL) aber schön 200. Ich würde also tatsächlich auf eine IP-Sperre tippen. Vielleicht ist auch (wegen eines anderen Servers?) das ganze /24 (89.58.37.x) oder so gesperrt..
  4. gnarw's Profilbild
    Selbes Problem bei mir.
    vServer, steht bei Netcup (also Hetzner)
  5. KrawallKurt's Profilbild
    Autor*in
    Ja, ich bin auch bei Netcup. Ich nehme an, es ist eine DDoS Protection und habe deshalb den Feed deaktiviert und probiere es jetzt alle paar Tage mal. Wenn andere mit der gleichen IP den aber weiter laufen lassen, wird das wohl nix bringen
  6. Matthias78's Profilbild
    Bei mir lag es am RSS feed, der über Feedburner lief. Falls das bei dir auch der Fall ist, versuche mal diesen RSS feed:
    mydealz.de/rss…new
    KrawallKurt's Profilbild
    Autor*in
    Ich benutze diesen Feed Link: mydealz.de/rss
  7. KrawallKurt's Profilbild
    Autor*in
    Ich vermute, dass es zu viele Anfragen von der IP gab und die deswegen jetzt gesperrt wurde oder so. Wahrscheinlich haben noch andere Nutzer den gleichen Webspace und rufen von dort den RSS Feed ab. An wen kann ich mich denn wenden, dass da vielleicht das Abfrage Limit erhöht wird?
    mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Leider konnten wir das Problem nicht reproduzieren,
    falls das Problem bei dir oder Anderen weiterhin besteht, dann meldet euch gern einmal bei uns und teilt uns eure öffentlichen IP-Adressen mit, damit wir das im Detail prüfen können.
    Eure eigenen IP-Adressen findet ihr beispielsweise hier heraus wieistmeineip.de/
    und anschließend könnt ihr uns privat kontaktieren über

    oder
    mydealz.de/con…act
  8. lexaiden's Profilbild
    Hab das gleiche Problem mit tt-rss und Server bei netcup. Ich betreibe auch noch einen Server zuhause und hab mir jetzt in Apache ein PHP Skript gebastelt, das eine beliebige URL als Parameter "rss" entgegen nimmt und den Inhalt liefert.

    <?php
    $rss = $_GET['rss'];
    echo file_get_contents($rss);
    ?>

    In tt-rss dann als URL so nutzen:
    mydyndns.com/rss…rss

    Das ist NICHT meine Domain, müsste Ihr selber für Euch aufsetzen. Außerdem hab ich noch ein Passwort für die URL gesetzt...
's Profilbild