Gepostet 23 Januar 2024

Netflix erhöht die Preise weiter (Türkei)

Hallo,

gerade die Meldung bekommen dass Netflix die Preise in der Türkei weiterhin anzieht.

Ab 23.02.24 für Premium von 199,99 TL auf 229,99 TL

Weitere Erhöhungen werde ich gerne ergänzen

2307465-DtiEZ.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. redse7en's Profilbild
    Sei halt froh, dass Du (noch) nicht gekickt wurdest.
    Madbro's Profilbild
    Mir ist Netflix mittlerweile auch egal, ich habe noch meinen türkische Account mit Guthaben bis Mai.
    Aber ich selbst nutze Netflix kaum noch, ich war einer der ersten Netflix Kunden in deutschen Streaming aber mit Prime und Disney+, gibt es genügend alternativen.
    Heute habe ich kaum noch die Zeit alles zu schauen, meine Liste wird jede Woche überall länger.
  2. baerry's Profilbild
    Ich bin bis jetzt zu faul zum kündigen aber ganz ehrlich, wenn Netflix mich kündigt ist das kein Drama. Seit Monaten nicht mehr genutzt, eigentlich hätte ich vor 2 Jahren schon kündigen sollen.
    MrBrightside's Profilbild
    Naja zu dem anfänglichen Kurs vor 4 Jahren wars echt ein Schnapper auch mit Sharing etc.

    Werde wohl jetzt auch erstmal paar Monate pausieren. Prime läuft noch bis Ende April bis dahin wirds schon wieder nen weg gehen Alternativ eben in den sauren Apfel beißen

    Wie ist das denn aktuell wenn man den deutschen Premium für 17,99 shared? Wird man da auch nach kurzer Zeit gef...Oder wäre das "der Weg"? (<5€ PRO HH)
  3. besserweisser's Profilbild
    Sammelklage!!!
  4. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Endlich!!
    Noch eine Netflix-Diskussion!

    Mit Infos, die hier schon lang und breit diskutiert werden
    redse7en's Profilbild
    Hat halt nicht jeder mitbekommen
  5. admin's Profilbild
    Damit fast der gleiche Preis wie Ukraine
    HaRaS's Profilbild
    Kann man Ukraine Account noch eröffnen?
  6. Der_Meister's Profilbild
    Mir egal, nachdem die mich gekickt haben
  7. SimzalaBim's Profilbild
    Die wieviele Preiserhöhung ist das seit letzten Jahr in der Türkei? Bestimmt die 3. oder 4. Erhöhung.
    Werde es zwar weiterhin beziehen, da ja nur 7-8€
    bartsch1986's Profilbild
    Keine Sorge, ist die letzte für dich da alle gekündigt werden/wurden mit vpn🤪
  8. krokokool's Profilbild
    Und die Karawane zieht weiter - welcher Staat hat die beschissenste Finanzpolitik und die höchste Geldentwertung zum gemydealz werden?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Das wäre aktuell Argentinien 🇦🇷 - aber da geht auch nichts (mehr).
  9. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Guten Morgen
  10. hopstore's Profilbild
    Gibt es denn aktuell noch andere Möglichkeiten um günstiger ranzukommen? Also Türkei ist jetzt scheinbar weg vom Markt ... war da nicht noch Brasilien? oder täusche ich mich da?
    redse7en's Profilbild
    Mit Geschenkguthaben scheint es doch noch zu funktonieren.
  11. puschafl's Profilbild
    mich leider auch, ich suche auch alternative
  12. Kindersitz's Profilbild
    Das Problem ist doch nur, dass eine tr. Nummer benötigt wird oder nicht?

    Wurde gekickt und have es nun wieder uber vpn und einer türkischen Nummer
    redse7en's Profilbild
    Wenn du ohne VPN schaust, mit einer deutschen IP, wirst du wieder gekickt werden.
  13. Flapyo89's Profilbild
    Mit welche Türkischen Nummer tut ihr verwenden, weil im Moment verlangt wird, wenn ich den Zahlungsart erneut eingeben muss
's Profilbild