Gepostet 21 Februar 2024

Empfehlung Innentür gutes Preis/Leistung-Verhältnis

Hi, bin grad auf Zimmertürensuche.
Sie sollten weiß (am besten lackiert), komplett glatt, mind Röhrenspan sowie in den gängigen Breiten zu bekomme sein.
Aus dem Türenfachhandel hab ich ein Angebot vorliegen, pro Türblatt 300-400 Euro zzgl. Zarge und Drücker. Da ich 10 Türen benötige hab ich mich ebenfalls bei den Baumärkten umgeschaut. Dort würden vergleichbare Türblätter weniger als die Hälfte kosten. Kennt jemand konkret Kilsgaard (Bauhaus/Toom) und kann aus eigener Erfahrung dazu berichten? Hat jmd. ggf. eine andere Empfehlung? Danke!(y)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ch3t4x's Profilbild
    Kann DeineTür empfehlen. Habe 10 Innentüren mit CPL-Beschichtung gekauft. Pro Tür im Schnitt bei 250€. Was Sondermaße betrifft scheinen die mittlerweile (nach 1,5 Jahren) jedoch massiv im Preis angezogen zu haben.

    deinetuer.de/inn…tml
  2. Dicki84's Profilbild
    Hab bei Türenheld 3 cpl und eine Glastür bestellt.
    Wir sind sehr zufrieden damit.
    Hatten auch geholfen, als ich Fragen zur Glastür hatte weil wir eine andere Zarge als die weiße im Standard Angebot haben wollten.
    Von mir einen Daumen hoch für Türenheld
  3. ignisdiaboli's Profilbild
    Hi Mikey,
    ich stehe gerade vor dem selben Problem und hänge mich hier mal an. Aktuell tendiere ich zu den Türen von Türenheld.de wobei man die halt im Vergleich zu Kilsgaard nicht vorher anfassen kann.
    Bin gespannt ob jemand mit Erfahrungen um die Ecke kommt. Will nächste Woche bestellen.
  4. jojung's Profilbild
    Habt ihr und mittlerweile eure Türen erhalten und könnt was zur Qualität sagen?
    Bräuchte eine größere Menge daher freue ich mich über Feedback.
    Dicki84's Profilbild
    Meine sind da. Hab bisher nur eine cpl eingebaut aber an der gab's nichts auszusetzen. Sieht gut aus und funktioniert
's Profilbild