Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 21 Februar 2024

IPTV gesucht

Kennt jemand einen Anbieter, der stabile Streams anbietet? Wichtig sind deutsche Sportsender. Ich frage selbstverständlich nur für ein Schulprojekt. Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dealermen's Profilbild
    Wieso antwortet jeder so frech statt mal zu helfen?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Weil illegale Dinge hier nicht hingehören.
  2. derjupp's Profilbild
    Die Frage kommt öfter in letzter Zeit. Da bist du hier auf der falschen Seite, oder anders ausgedrückt: Es gibt doch genug darauf spezialisierte Foren.
  3. big_ed's Profilbild
    DAZN, Sky, Magenta TV, etc.
    Case closed!
    Offenbach_1901's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Du bist Deutschland 🇩🇪
  4. Offenbach_1901's Profilbild
    Autor*in
    Nochmal an alle Experten: Ich kann googlen, Ich hätte aber gerne Erfahrungswerte aus der Community.
    redse7en's Profilbild
    Wenn du Googlen kannst, warum fragst du dann hier auf einem Schnäppchen Forum und nicht in einem Forum der "Szene" ?
  5. BaumhausBernd's Profilbild
    🙋‍♂️ 
  6. krueml0r's Profilbild
    Welche Foren sind bei IPTV empfehlenswert?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nicht mydealz
  7. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
  8. MrBicho's Profilbild
    Kenne da einen Freud der jemanden kennt..
  9. destan40's Profilbild
    Für dein Schulprojekt brauchst du auch ein FireStick, hast du es schon besorgt?
    Offenbach_1901's Profilbild
    Autor*in
    Jo
  10. redse7en's Profilbild
    Aliexpress oder Telegram... So schwer kann es ja nicht sein...
    RoterShanks's Profilbild
    Aliexpress? Da gibt es sowas?
's Profilbild