Gepostet 22 Februar 2024

Mitarbeitervorteile Cashback auszahlen lassen?

Hi,

Hab vor Ewigkeiten einen Account bei Mitarbeitervorteile erstellt und mittlerweile über 150€ cashback. Habs allerdings unter einem fiktiven Hamsternamen erstellt.

Bei Auszahlung aufs Konto ist der Hamstername bereits eingetragen. Kann ich mir das cashback trotzdem auszahlen lassen? Eine Überprüfung vom Namen findet doch nicht mehr statt.

Hat das schonmal jemand gemacht? Gabs da irgendwie Ärger? Findet das überhaupt jemand raus?

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Kauf dir einen Hamster und nenne ihn so wie angegeben, dann kann dir nichts passieren. .
  2. joe3526's Profilbild
    Ich hab das auch schon so gemacht. Bei mir wurde der Name nicht geprüft. N26 Bank.

    Wenn du dir die Auszahlung über Paypal senden lassen kannst, ist das ganze noch einfacher. Dann kannst du die Hamster E-Mail Adresse einfach bei Paypal hinterlegen. So bekomme ich das Geld von meinen 5 TopCashback Hamster Accounts auch immer runter. Die sind schon so alt, gab noch nie Probleme.
    RIP Bruno und Flocki. (bearbeitet)
  3. JoergGreeny's Profilbild
    Kurz um, kannst du machen, also Auszahlen lassen - ABER - das der Name nicht mehr geprüft wird, ist so nicht komplett richtig. Denn deine Bank kann durchaus misstrauisch werden, wenn der Name der Überweisung nicht mit dem Namen des Konto-Inhaber übereinstimmt. Passiert sowas mehrfach, kann die deine Bank durchaus das Konto und das Geld einfrieren und es überprüfen. (bearbeitet)
    jamann's Profilbild
    Bei 150€ wird da nichts passieren.
  4. satosato's Profilbild
    Einfach auszahlen lassen, da passiert rein gar nichts.
  5. Rossi999's Profilbild
    Banken prüfen nur die IBAN und nicht den Namen.
  6. Paul-Motzki's Profilbild
    Ich wundere mich gerade darüber dass es bei Mitarbeitervorteile Cashback gibt? Ich kenne das Portal von meinem AG. Allerdings ist es dort das Corporate Benefit, heitß aber Mitarbeiterangebote. Ist Mitarbeitervorteile wieder was anderes? Kann mich jemand erleuchten
  7. goalkeeper's Profilbild
    Bei mir wurde gestern Nacht Cashback bestätigt und die Auszahlung läuft.
's Profilbild