Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 März 2024.
88°
Gepostet 1 März 2024

Vivid Business 150€ Bonus für Bestandskunden

Geteilt von
Qualthelle
Mitglied seit 2023
11
74

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer Bestandskunde bei Vivid ist, bekommt diese Email mit 150€ Bonus. Nur für Firmen, die im Handelsregister eingetragen sind wie UG GmbH. :

Wie bekommst du deine 150 €? 💰
Eröffne ein Vivid Business-Konto, indem du diese Schritte befolgst:
Klicke auf den Button unten, um dem Link zu folgen.
Melde dich mit deinen Vivid-App-Anmeldedaten an (wichtig: Verwende dieselbe E-Mail und Telefonnummer wie in deinem persönlichen Vivid-Konto um die Belohnung zu erhalten)
Gib alle erforderlichen Informationen über dich und dein Unternehmen ein. Bitte beachte, dass alle Geschäftsführer:innen einen europäischen Wohnsitz haben müssen.
Das war's! Wir werden den Antrag prüfen und uns innerhalb von 1 Stunde bei dir melden (einige Anträge können etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen)
Lade dein Vivid Business-Konto bis Ende März mit einem beliebigen Betrag auf.
Lehn dich einfach zurück und entspann dich! Die Belohnung wird innerhalb von 2-3 Arbeitstagen auf das Stock Rewards-Pocket deines persönlichen Vivid-Kontos ausgezahlt.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Qualthelle, 1 März 2024
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. susi2005's Profilbild
    hallo,

    wenn euer Geld euch wichtig ist such euch eine andere Bank, FINGER WEG von den Betr...,


    Aus heiterem Himmel kamen keine Geldeingänge mehr an,

    habe meinen Chef und meine Kunden kontaktiert, das Geld wurde an mich

    überwiesen aber die Gelder wurden nicht gutgeschrieben auf dem Konto,

    mit der Info beantworten sie 10 Fragen wir müssen Sie identifizieren, Anmeldebescheinigung

    Ausweis woher stammen die Überweisungen in welcher Beziehung stehen sie zum Kunden

    zu der Firma wer ist Kunde so und so

    lauter solche Fragen mit der Info wenn Sie die Fragen nicht beantworten

    wird das Kontogesperrt.

    Das beste ist Kein Kundenkontakt nur Computerantworten, habe sofort das Guthaben

    auf mein neues Konto Überwiesen zum Glück konnte ich es durchführen

    und die Buchungen von fehlenden Eingängen von Kunden meinem Chef

    wurden erst nach ca. 1 Woche gutgeschrieben.

    Noch mal an alle Finger weg von vivid wenn euch euer Geld wichtig ist

    beste Grüße und schönes Wochenende
    Susi (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Deine Formatierung ist schrecklich zu lesen
  2. yoshi007's Profilbild
    Leider nicht für Selbstständige und Freiberufler.
  3. MD-Andi's Profilbild
    Was wollen die denn für Nachweise?
    KoYo156's Profilbild
    Bild von dir im Anzug
  4. hotice's Profilbild
    Wer ein ernsthaftes Business über vivid abwickelt, der hat echt Eier.
  5. Drizzor's Profilbild
    Tut es nicht.

    Wollte das Konto kündigen, um den C24 Umzugsbonus zu erhalten. Weil noch Guthaben auf dem Konto war ging es nicht und ich habe ne Fehlermeldung erhalten. Anschließend wurde mir seitens der Solarisbank fristlos gekündigt und das restliche Guthaben als "Maintenance fee" einbehalten. Mein Zugang zur App und zum Konto wurde gesperrt.

    Kontaktaufnahme war nur noch über das Kontaktformular auf deren Seite möglich. Eine Rückmeldung gab es nie. Mir war das Guthaben irgendwann egal und ich wollte nur eine Kündigungsbestätigung haben, um die Prämie von C24 zu erhalten. Ich habe weiter sämtliche Kanäle genutzt, und auch in der Zentrale in Berlin niemanden erreicht. Letztlich habe ich dann mit ner schlechten Bewertung über Trustpilot eine Rückmeldung erhalten. Es hat weitere 3 Wochen gedauert, bis der gegenüber gecheckt hat, dass ich eine Kündigungsbestätigung haben will und ich diese endlich erhalten habe.


    Selbst für 1.000€ Prämie würde ich mir das nie wieder antun. Absoluter Sauladen!
  6. tashon's Profilbild
    Wer von Solaris noch nicht fristlos ohne Ankündigung außerordentlich gekündigt wurde und nun sein Unternehmen dort riskiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  7. susi2005's Profilbild
    he,

    noch mal hast du dort ein konto und ist dir dein geld wichtig sofort
    umziehen, mache es oder lass es ist mir egal war dort ca 3 jahre am
    anfang alles super jetzt so schnell wie möglich weg da deine entscheidung
    noch nie in meinem leben musste ich mich bei einer bank erklären wer und wieso er mir geld überweist
    oder wofür ich es ausgebe
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Hey !
    Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht!! Der ist wirklich super hilfreich.

    Allerdings haben glaube ich alle schon in deinem ersten Kommentar verstanden, dass du von dem Anbieter abrätst und warum.
    Mehrere Kommentare dazu (im gleichen Deal) sind deshalb eher nicht notwendig. Bedenke, dass andere User sich auch austauschen möchten.
  8. krokokool's Profilbild
    Gibt es die Bumsbude noch? Hatten die nicht vor einiger Zeit ihr Produkt vom Markt genommen o.ä.?
    Erd_Beere's Profilbild
    Ich habe das Konto schon ein paar Jahre, mir ist nicht bekannt, dass die das vom Markt genommen haben. Die haben halt neue Gebühren eingeführt, Konto ist nur noch kostenlos, wenn man pro Monat eine Transaktion mit der Karte macht und keine weiteren Karten hat.
  9. sgnd's Profilbild
    Scheint wohl wieder verfügbar zu sein
  10. MD-Andi's Profilbild
    Die 150€ gibt es auch für Bestandskunden wenn sie jemanden werben
  11. MD-Andi's Profilbild
    Aktualisierung des Empfehlungsprogramms!
    Lade einen Freund ein, sich im März bei Vivid Business anzumelden, und wir schenken euch beiden 150 €!* Du bekommst zusätzlich 150 €, wenn du ein Vivid Business-Konto für dein eigenes Unternehmen eröffnest.
    Hol dir deine Prämie
    *Das Angebot gilt für eingeladene Personen, die nach dem 21. März ein Vivid-Business-Konto eröffnen.
's Profilbild