Gepostet 3 März 2024

Suche jemanden mit einer Oral-B io10 Ladestation

Hallo an alle, ich suche jemanden mit einer Ladestation der Oral-B io10. Ich versuche mich gerade in CAD und würde gerne wissen ob mein konstruierter Adapter für eine io10 passt. Ich würde den gerne 3D Drucken und denjenigen kostenfrei zusenden.

Bitte kurze Info wenn jemand Interesse hat!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 6hellhammer6's Profilbild
    Coole Aktion
    levces's Profilbild
    Tester für ein Proof of Concept. Wahrscheinlich soll das ein Business werden. Wenn zutreffend, dann nicht cool
  2. Drizzt's Profilbild
    Um das abzukürzen... ich habe eine io10. Bzw. mittlerweile mehrere, weil ich die von oral-b in der praxis geschenkt bekommen habe.
  3. su.anne's Profilbild
    Ich suche nach einem günstigen Angebot für die Oral B io 10, würde dann gerne auch hier mitmachen.Finde sinnvolles Zubehör immer sinnvoll !!!
's Profilbild