Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
265°
Gepostet 4 März 2024

40% bei Ideal of Sweden

Geteilt von
Cherry_
Mitglied seit 2023
10
0

Über diesen Deal

Bei ideal of Sweden gibt es aktuell 25% Beim Kauf von min. 2 Produkten +15% obendrauf. Der 15% Gutschein gilt auch für Einkäufe von nur einem Produkt.
IDEAL OF SWEDEN Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cherry_, 26 März 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FreddyPL's Profilbild
    Überteuerte billo insta hüllen…
    akinnaa's Profilbild
    Direkt aus dem China Container
  2. KaidoTheBeast's Profilbild
    Die gibts doch immer wieder bei Action für 3€ oder so
    Cherry_'s Profilbild
    Autor*in
    Ja, das stimmt. Aber leider immer nur für sehr alte Handy-Modelle. Meins war zumindest nie dabei. 🥹 (bearbeitet)
  3. Heinz.günther's Profilbild
    Da hab ich beim BF die schlechteste Handyhülle die ich je hatte gekauft. Bin wirklich zutiefst enttäuscht von Haptik, Qualität und Haltbarkeit.
    Wendy_N's Profilbild
    Kann ich bestätigen.
  4. Der_Okriftler's Profilbild
    Ich weiß ja nicht, was für Fakeware Ihr alle so kauft und wo, aber Ideal Of Sweden ist alles andere als Ramsch. Die Dinger sind hochwertig verarbeitet und langlebig.
    Heinz.günther's Profilbild
    ivh hab meine direkt beim Hersteller auf der website gekauft und es ist wirklich der letzte müll...
  5. silencebreak's Profilbild
    Also ich war mit meinen Hüllen immer recht zufrieden. Klar, vollpreis ist völlig überzogen, aber die Hülle hält schon länger als die Originale von Apple
  6. john293939's Profilbild
    Sieht schön aus und geht schnell kaputt
  7. perebor_ftw_'s Profilbild
    Schrott
  8. Camper77's Profilbild
    Hatte mal 2 Hüllen von denen für meine Frau gekauft. Gingen wieder Retoure. Da ist eigentlich fast jedes Case bei AliExpress besser als dieser Murks hier.
  9. Xeldaran's Profilbild
    Ich hab warme Winterkleidung erwartet bei dem Namen.
    Enttäushend!

    Na ja, hat mir wirklich nichts gesagt der Name.
  10. Haulipauli's Profilbild
    Highlight?!
  11. julianr9090's Profilbild
    was sagt ihr zu burga.de/ ? sind die besser?
  12. Maik_Schmitke's Profilbild
    Kundenservice bei denen ist unterste Schublade.
    Die wollten mir 10€ für die beschädigte Verpackung von der Rückerstattung abziehen. Obwohl die komplett heile war… also ein echtes Problem bei denen!
  13. antischocke's Profilbild
    Support kann man auch nicht weiterempfehlen..
  14. Ashox's Profilbild
    Überteuerter Müll!
's Profilbild