Gepostet 4 März 2024

Deutschlandcard/ ESSO Pay Gewinnspiel, komplette Tankfüllung in Punkten zurück

Aktuell läuft ein Gewinnspiel von ESSO und Deutschland Card. Einfach per Esso Pay bezahlen und jeder 30. Einkäufer erhält den getankten Betrag als Deutschland Card-Punkte gutgeschrieben.
esso.de/de-…ons
Eine extra Registrierung, Coupon-Aktivierung o.ä. ist nicht nötig.

Ich wusste nichts von der Aktion, hatte nur plötzlich nen Haufen mehr Punkte auf dem Konto nachdem ich Tanken war
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_angel's Profilbild
    Hi, Gewinnspiele dieser Art sind aktuell keine Deals. Aber in Diverses haben wir Platz dafür.
    Spinatomelette's Profilbild
    Autor*in
    Ahh sorry 🫣😬
  2. andibasti24's Profilbild
    Ja, schön DeutschlandCard Punkte sammeln und dann kommt so eine Mail:

    Der Schutz deines DeutschlandCard Kontos ist uns sehr wichtig. Da es im Zusammenhang mit deinem Konto zu Auffälligkeiten in unserem Partnernetzwerk gekommen ist, haben wir dein Konto vorübergehend für die Punkte-Einlösung gesperrt. Aktuell kannst du deine Punkte nicht an der Kasse einlösen oder gegen eine Prämie tauschen.

    Gute Nachrichten: Du kannst deine DeutschlandCard ansonsten weiterhin vollumfänglich nutzen, insbesondere vor Ort und online Punkte sammeln und dein Punkte-Konto weiter auffüllen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Punkte-Einlösung auf deinem Konto wieder freizugeben und melden uns wieder bei dir.

    Dein DeutschlandCard Team
    BirdyBird's Profilbild
    Hab ich auch erhalten bei Esso pay... Punkteinlösung über App scheint generell nicht zu funktionieren
  3. Gladis's Profilbild
    Mir wurden 6000 Punkte im Januar geklaut, auch über Esso. Seitdem warte ich immer noch auf eine Rückmeldung vom Kundenservice, den es eingentlich kaum gibt. (bearbeitet)
  4. Hg19's Profilbild
    Auch heute war keine Einlösung möglich. Auf xx Anfragen bisher 0 Anworten
's Profilbild