Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 März 2024.
48°
Gepostet 7 März 2024

Nicer Dicer - ohne Worte

29,99€39,85€-25%
Kostenlos ·
Geteilt von
original80er
Mitglied seit 2019
11
182

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Küchenhelfer

Finde mehr Deals in Küchenhelfer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Es ist der Nicer Dicer!

Seid schnell und schon bald ist alles eckiger und schöner... Schneider alles und jeden klein.
Über diesen Artikel
  • 𝐈𝐧𝐧𝐨𝐯𝐚𝐭𝐢𝐯𝐞𝐫 𝐊ü𝐜𝐡𝐞𝐧𝐡𝐞𝐥𝐟𝐞𝐫 ✔ - Das flexible Multi-Talent für Ihre Küche & der ideale Helfer für die gesunde Ernährung im Set. Mit dem Nicer Dicer Smart machen Sie manuell kleine, mittlere, große Würfel oder Stifte, Scheiben (V-Hobel), Streifen und Viertel
  • 𝐆𝐫𝐨ß𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐬𝐩𝐚𝐫𝐧𝐢𝐬 ✔ - Zaubern Sie schnelle Gerichte mit zahlreichen Schneidvarianten und blitzschnell austauschbaren Messereinsätzen auf Restaurant-Niveau in kürzester Zeit. Mühelos, schnell und völlig ohne Strom. Auch als Pommesschneider, Kartoffelschneider und Gurkenschneider verwendbar
  • 𝐄𝐧𝐨𝐫𝐦 𝐏𝐥𝐚𝐭𝐳𝐬𝐩𝐚𝐫𝐞𝐧𝐝 ✔ - Der Multischneider Obstschneider ist ein geniales System zur Zubereitung von Salat, Obst- und Gemüsegerichten. Sie können das Zubehör vom Gemüsezerkleinerer sogar platzsparend direkt im Behälter der Küchenmaschine aufbewahren
  • 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐰𝐞𝐫𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐐𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭ä𝐭 ✔ - Der ultrarobuste Schneiddeckel vom Küchenhelfer rastet mühelos auf dem rutschfesten Auffangbehälter ein. Die präzisionsgeschliffenen Klingen aus Edelstahl in GNOX-Qualität sind messerscharf, robust und rostfrei
  • 𝐏𝐫𝐚𝐤𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐫𝐞𝐢𝐧𝐢𝐠𝐮𝐧𝐠 ✔ - Durch Betätigung des „Push“-Buttons wird die integrierte Reinigungsplatte automatisch nach unten gedrückt und reinigt das Stifteraster selbst von kleinsten Essensresten

Preisentwicklung
2329148-bRv2h.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 7 März 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mssdfg's Profilbild
    Ich nutze den NC nahezu täglich für Salat.
    Reinigung mit klarem Wasser und Zahnbürste, dauert keine Minute. Das Ding funktioniert seit mehreren Jahren.
    Die Messer sind auch noch scharf obwohl ich meist nur das Messer mit 5x5 und 10x10 nutze.
  2. BiGfReAk's Profilbild
    Wenn ich innerhalb der nächsten 30 Minuten bestelle, kriege ich dann noch etwas gratis dazu?
  3. Bashnak's Profilbild
    Ohne Worte trifft es schon sehr gut.
    original80er's Profilbild
    Autor*in
    Ich konnte nicht anders...
  4. original80er's Profilbild
    Autor*in
    Die einen sagen 3 Mio mal verkauft, andere 25 Mio oder sogar über 50 Mio mal. Ist wohl die Frage ob die Werbung oder das Finanzamt fragt...
  5. Veloci99's Profilbild
    Da habe ich was für Sie....

  6. Hififranke's Profilbild
    Ich wiederhole meinen letzten ND Kommentar:

    Wer den NicerDicer direkt aus dem Karton in den Wertstoffsack wirft spart Platz
  7. 61memo19's Profilbild
    was letzte preis?
  8. Freigabe's Profilbild
    Ressourcenverschwendung
  9. zerava's Profilbild
    Ich habe ihn und muss sagen… mir gefällt er richtig gut. Es macht auch einfach Spaß
  10. MikeTabasco's Profilbild
    Wir haben einen vergleichbaren, haben ihn anfangs sehr viel benutzt, dann immer weniger und jetzt nur noch selten.
    Ich glaube, der ist bei uns nicht mehr griffbereit im Schrank. Dann die Reinigung der scharfen Teile...
    ABER trotzdem ein wirklich tolles Tool.
    Ehrliche Empfehlung (bearbeitet)
  11. damalswaresfriedrich's Profilbild
    Sehr nice der dicer…nicht
's Profilbild