Gepostet 10 März 2024

Flitterwochen Malediven, Empfehlungen mit privat Pool

Grüße euch,
ich suche für Flitterwochen (max. 7 Tage) (Ende April bis Anfang Mai) eine Empfehlung für Malediven.

Wichtig ist es für mich, das ein Privatpool mit dabei ist, mit Blickschutz.

Mein Budget liegt bei 4k.

Habt ihr Empfehlungen, wo ihr schon selber Urlaub gemacht habt oder positive Rückmeldung bekommen habt.

Ich danke für jede Empfehlung.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. therealpink's Profilbild
    Du weißt schon, dass da schon seeehr viele Flitterer das gleiche im Pool gemacht haben, was du vor hast
    besserweisser's Profilbild
    Er/Sie ist dann verheiratet, da passiert nix mehr
  2. AS1287's Profilbild
    Für die Flitterwochen würde ich das Budget noch etwas erhöhen.
    jannie911's Profilbild
    dann einfach solo in die Flitterwochen
  3. Baerchi86's Profilbild
    Hi,

    Wir fliegen Mitte April auf Kudafushi und haben da eine Pool Villa - die Bewertungen sind immer super waren aber noch nicht dorten

    4k pro Person oder? bei 4k für beide wird es glaub ich schwierig
  4. Petrol3um's Profilbild
    Chlor/Meersalz regelt.
  5. derbeste's Profilbild
    Wie hoch ist das Budget der Partnerin?
    TonyTonyChopper's Profilbild
    Du bist nicht verheiratet...
  6. tomsan's Profilbild
    Welche Angebot hast Du denn gefunden?
    Wo kann man nachbessern?
  7. Icecreamman's Profilbild
    7 Tage sind halt ein Witz für die Malediven, das ist keine Erholung durch die lange An- und Abreise, würde mindestens 10 Tage empfehlen...aber da das Budget sowieso auf 4k EUR begrenzt ist, wird das was ihr euch vorstellt seeeehr schwierig umzusetzen sein.

    Aus Erfahrung kann ich sagen, vergiss den Privatpool. Du hast den besten Pool direkt vor der Nase, nimm einen Beachbungalow.

    Schau mal die Angebot auf den gängigen Reiseseiten durch, Check24, Holidaycheck, weg.de immer auch an Cashback Möglichkeiten via shoop, Topcashback, Corporate Benefits etc denken

    Portale wie Voyage Privé, Secret Escapes prüfen.
  8. milord's Profilbild
    7 Tage sind da einfach zu wenig. Man hat ja quasi einen Tag Anreise und einen Tag Abreise, bleiben nur noch 5 Tage.
    Würde also auch mindestens zu 10 Tagen greifen, eher 12-14.
    Privatpool ist da Geschmackssache, aber nicht wirklich notwendig.
    Bei dem Budget gehe ich mal pro Person aus, also insgesamt 8.000€.
  9. kittyf's Profilbild
    Igitt. Lass das mit dem Privatpool. Wie oben schon erwähnt, kann das ne mit Körperflüssigkeiten durchsetzte Brühe sein, da hilft auch kein Chlor der Welt

    Und dann mach dir keine falschen Vorstellungen – wenn ihr nicht gerade erst ein paar Monate zusammen seid, wird das kein 24/7-Pimperurlaub. Wenn man heiratet, ändert sich nämlich genau nix. Das denkt man sich vorher vielleicht so nett, aber Tatsache ist: Nach der Hochzeit geht das Leben genauso weiter wie zuvor.

    Seht es als gewöhnlichen Urlaub, bestenfalls finanziert durch Geldgeschenke.
's Profilbild