Gepostet 13 März 2023

Gamivo Smart Abo kündigen

Ich habe bei Gamivo ein Spiel gekauft und bin ohne es zu merken im Smart Abo gelandet. Kann mir jemand helfen, wie ich da wieder erfolgreich rauskomme bzw. hat jemand Erfahrung damit? :/

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dell_Mopped's Profilbild
    Der Post ist zwar schon älter, aber vielleicht ist das noch mehr Leuten wie mir passiert.
    So kann man Gamivo Smart kündigen:

    -auf gamivo anmelden
    -links in der Menüleiste auf Gamivo SMART klicken
    -die aktive Subscription wird angezeigt - ganz nach unten scrollen und links auf den kleine Button "unsubscribe" oder so klicken (wenn man sich abgemeldet hat ist der Button verschwunden).

    Dann wird man noch 4-5 mal gefragt, ob man sicher ist und warum man die Vorteile nicht nutzen möchte - alles bestätigen.
    Dann wird der neue Status angezeigt.
    44136990-v6sa2.jpg
    Übrigens gab es vorher (4 Wochen) eine Mail mit folgender Nachricht:

    44136990-YwSga.jpg
    Spätestens jetzt sollte man sich einloggen und sofort stornieren....ich hatte die Mail als Werbung abgestempelt und nicht richtig gelesen....
  2. RedWay's Profilbild
    Ich hoffe das Problem hat sich bei dir schon geklärt, aber für alle anderen die in diese "Abofalle" rein rutschen, so wie es mir passiert ist, hätte ich noch folgenden Tipp:

    Wenn man "Gamivo Smart" hat, hat man auch automatisch Zugriff auf den 24/7 Live-Support.
    Einfach auf diesen Button, unten rechts auf der Website, klicken und dann auf "Support".
    44597401-PPItM.jpg
    Da schreibt man, dass man sein Abo kündigen möchte und das sollte dann auch problemlos so erfolgen.
    Danach erhält man eine Bestätigungsmail und das sollte passen.
  3. Chuck_Norris's Profilbild
    Support kontaktieren.
  4. Silverhood's Profilbild
    Jedenfalls ist das ne Abo Falle und sehr enttäuschend von diesem Anbieter namens gamivo. Habe es extra abgewählt und war beim Kauf nur das Spiel und tax und fees aktiviert als Kosten, sonst nix.
    Trotzdem kam dann aktiviert im smart status. Habe das spiel jetzt, habe auch die einzugsermächtigung bei Paypal widerrufen und denen geschrieben an den Support.

    Ganz schön großer Mist, was die bei gamivo da machen.
  5. Dopeasfuck's Profilbild
    Paar Tage warten, dann kannst du im Account direkt kündigen.
  6. Saxoman's Profilbild
    Ist das ein Monatsabo oder 12 Monatsabo? Wie ist dir Kündigungsfrist?
  7. Quadro_Katze's Profilbild
    Danke euch für den Hinweis hier. Bei mir wurde gerade abgebucht und ich war mir sicher, kein Abo abgeschlossen zu haben. So konnte ich wenigstens schnell reagieren. Hatte nicht mal den Account dort auf dem Schirm, hatte dort glaube ich nur PSN Guthaben gekauft nach einem DEAL Angebot hier. Sollte man bei diesem Anbieter bestenfalls in Zukunft auch mit drauf verweisen, ist kein feiner Zug! Danke!
's Profilbild