Gepostet 12 März 2024

Topcashback Status nicht mehr auf „auszahlbar“

Hallo in die Runde: es werden hier sicher viele Topcashback nutzen. Bei mir sind sämtliche Einkäufe aus 2024 (alles Lieferando) nur noch auf bestätigt, aber nicht mehr auf auszahlbar. Es handelt sich um eine Vielzahl an Bestellungen (bestelle 2-3 mal pro Woche). Macht noch jemand aktuell diese Erfahrung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. derBoss's Profilbild
    Autor*in
    PS: Der letzte Einkauf, der nur auf bestätigt steht, ist vom 03.01.24. Sonst die viel schneller auszahlbar.
  2. kingsven's Profilbild
    Hatte ich auch des öfteren. Einfach dem Support schreiben, der kann das Cashback dann meistens auf auszahlbar stellen.
  3. OneMoneysaver's Profilbild
    "bestelle 2-3 mal pro Woche"
    Glaube das Cashback ist dann nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein...
    derBoss's Profilbild
    Autor*in
    Die Antwort hättest du dir auch sparen können.
  4. J0rd4N's Profilbild
    jetzt wo du es sagst faellt es mir auch auf
    46744932-QEita.jpgegal ich warte noch sind eh nur kleine summen ^^
    TouristTrophy's Profilbild
    Holst du dir dein Essen ab oder wie wird der Lieferant davon bezahlt?
  5. derBoss's Profilbild
    Autor*in
    Hatte einmal den Support wie oben empfohlen angeschrieben. War einen Tag später in der Tat auf auszahlbar. Vorher ging das aber viel schneller. 4 % bzw aktuell 6 % von 2091 € Bruttoeinkäufen nur bei Lieferando sind schon ein bisschen was aus 2024. (bearbeitet)
  6. flofree's Profilbild
    Nein
  7. mc_297's Profilbild
    selbst eine Bestellung von anfang Nov steht bei mir nur auf bestätigt .
    Das dauert mir alles zu lang, deshalb nutze ich nur noch shoop
    Paddel0815's Profilbild
    Und bei mir dauert shoop länger
's Profilbild