Gepostet vor 7 Stunden

Unsere Profilseiten erhalten ein neues Design!

Wir freuen uns, ein aktualisiertes Design Eurer Profilseiten vorstellen zu dürfen.

Dieses Update sorgt dafür, dass das Design unserer mobilen Apps und unserer Webseite einheitlich und konsistent aussieht. Gleichzeitig legen wir den Grundstein für eine sehr aufregende Erweiterung unserer Plattform…
Bleibt dran und erfahrt mehr darüber in den nächsten Wochen!

2331076_1.jpg
Was ist neu auf Euren Profilseiten?
  • Die Kopfzeile des Profils wurde neu gestaltet, um ein moderneres und übersichtliches Design zu bieten.
  • Wir haben die Tabs neu geordnet, um die Zugänglichkeit auf mobilen Geräten zu verbessern. Zudem haben wir separate Tabs für Abzeichen und Statistiken hinzugefügt, um die Navigation zu erleichtern.

Diese Änderungen werden ab heute schrittweise auf allen Profilseiten eingeführt und werden in den nächsten App-Versionen verfügbar sein.

Wir freuen uns darauf, das neue Design der Profilseiten mit Euch zu teilen und sind gespannt auf Euer Feedback. Dies ist die erste von vielen Verbesserungen, die wir planen, um Eure Erfahrung angenehmer zu gestalten. Bleibt also am Ball, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Couch_Potato's Profilbild
    Dann wird jetzt ja alles besser. Wird die Suche auch verbessert?
  2. headhunter74's Profilbild
    Wieder eine Funktion, die kein Mensch braucht. Investiert eure Ressourcen doch mal in eine vernünftig funktionierende Suche-Funktion. (bearbeitet)
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Ok.
  3. besserweisser's Profilbild
    Wer priorisiert denn euer Kanban Board?
    blind_indianmen's Profilbild
    Der Tyo vorm Gästeklo!
  4. zhurq's Profilbild
    Jetzt kann man die Statistiken und den Gesamtbeitrag des Nutzers zum Portal nicht mehr auf dem Hauptprofil sehen, sondern muss auf eine separate Registerkarte gehen. Können Sie das Genie treffen, das sich das ausgedacht hat?
  5. LasVegas1988's Profilbild
    46735305-biEJk.jpg
  6. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    Hallo erstmal...
  7. DerUnsichtbare's Profilbild
    Total aufregend
  8. sin4711's Profilbild
    Zählt das als neues Design?

    Wenigstens bleibt ihr euch treu, keiner User will das, ihr macht einfach...
  9. Hank_Scorpio's Profilbild
    WAS IST MIT DEM DARKMODE??????!!!!!!!!

    Spaß...

    Dann sind wir mal gespannt, was da noch so kommt.
    diiilz's Profilbild
    Die Daten sind teilweise entweder inkonsistent oder geheimnisvoll.
    46735228-6Ld1L.jpg
    -edit- Habe schnell chatGPT gefragt und er meint 789+77=871 sei doch richtig. (bearbeitet)
  10. _Foxhunter_'s Profilbild
    Finde es angenehmer als vorher, aber links und rechts wird immer noch so viel Platz verschwendet auf der gesamten Seite.
  11. smartprat's Profilbild
    Schaut gut aus. Deutlich moderner und zeitgerechter. 
  12. don_dealzer's Profilbild
    Wenn ich eine langweilige und nichtssagende Profilseite wollte, die neue erfüllt alle Kriterien. Passt somit gut zu MD.

    Update: Jetzt kann man nicht mal mehr schnell eine PN senden, da die Funktion bei Klick auf den Nickname nicht mehr angezeigt wird. (bearbeitet)
  13. Lina-1's Profilbild
    Oje, all die "tollen Neuerungen/Verbesserungen" waren der Grund vom DD hierher zu wechseln...
  14. Mike19XX's Profilbild
    Wer behauptet da, ich würde nur Trollen und keine Deals posten. Hier ist der Beweis (keine Bildmanipulation).

    46735146-tzC8P.jpg
    smartprat's Profilbild
    Ein Deal pro Jahr! Du hast definitiv einen validen Punkt!
  15. psx2gamer's Profilbild
    Ich fand das alte Design auf dem Handy und PC Super
  16. wintersbone's Profilbild
    Früher hätt ich mich drüber aufgeregt.
    Ich hasse Alles Neue.

    46738559-BfETc.jpg
  17. blubsi's Profilbild
    46739503-kYd86.jpgIrgendwas wurde dabei bezüglich der Schlagwortalarme kaputt gemacht, wenn man da jetzt draufklickt kommt das.
  18. TheKlappstuhl's Profilbild
    Wenn ihr den Avatar auf der Profilseite noch ein Stück nach links und nach unten verschiebt, hättet ihr erfolgreich das Design von Facebook kopiert
  19. OneMoneysaver's Profilbild
    Wirds eigentlich mal eine Filteroption für Kategorien oder/und Keywords geben um manches automatisch auszublenden?
  20. kenixa's Profilbild
    Was ist denn die aufregende Erweiterung? Gerne darfst du es mir auch per PM schreiben
's Profilbild