Das größere Problem ist aber das Smartphone. Es war für Mittwoch 13. März angekündigt. Wegen einmal Passwort und da ich alleine wohnen, habe ich extra einen Tag Urlaub genommen. Es wurde auch Dienstag losgeschickt, jedoch wurde das Lieferdatum ohne Benachrichtigung auf Donnerstag geändert.
An dem Tag bin ich früher von der Arbeit um es entgegenzunehmen. Ich sah wie es erst 5 dann 3 Stopps von mir entfernt war und auch direkt vor meiner Haustür vom Standort her.
Es hat aber niemand geklingelt auch nicht bei den Nachbarn (das hätte ich gehört). Und in der Amazon App steht das die Annahme verweigert wurde.
Kundenservice am Telefon kann auch nur sehen das es angeblich storniert wurde und jetzt halt zurückgeschickt wird.
Einfach neu bestellen nicht sinnvoll, weil dann gleicher Preis nur ohne Kopfhörer.
Ist mir noch nie passiert und sorry für den langen Text.
Hat jemand einen Rat?","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46736074","author":{"@type":"Person","name":"wukno"},"datePublished":"2024-03-14T17:13:48.000Z","text":"Warum bist du nicht einfach an die Haustür gegangen? Klar, er hätte klingeln müssen, aber man kann ihm ja entgegen kommen, wenn man es schon auf dem Handy sieht… so mach ich das zumindestens."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46734982","author":{"@type":"Person","name":"Popeye10"},"datePublished":"2024-03-14T15:40:19.000Z","text":"nein "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46736528","author":{"@type":"Person","name":"Narfnarf"},"datePublished":"2024-03-14T17:56:28.000Z","text":"Nächstes mal einfach in die Packstation bestellen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46734992","author":{"@type":"Person","name":"Ups"},"datePublished":"2024-03-14T15:40:46.000Z","text":"Mach dich drauf gefasst, das unter Umständen das Paket nie wieder zu Amazon zurückfindet, und Amazon sich wieder irgendeinen Gesabbel einfallen lässt, wo du sogar noch schuld bist. Beschwerden bringen gar nichts mehr da."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46734981","author":{"@type":"Person","name":"MrBrightside"},"datePublished":"2024-03-14T15:40:11.000Z","text":"Das Problem sind die drecks Lieferservices! Glaub kaum, dass das was bringt sich zu beschweren. Früher hatte man ja immer mal nen 5 € Gutschein bekommen...
Btw wie viel Tage Urlaub hast du denn, um dafür extra nen Tag zu verschwenden "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46734999","author":{"@type":"Person","name":"DA_HP"},"datePublished":"2024-03-14T15:41:07.000Z","text":"ja, Beschwerde bringt was. Aber dein Telefon bekommst du nicht schneller."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46735099","author":{"@type":"Person","name":"krokokool"},"datePublished":"2024-03-14T15:48:19.000Z","text":"Email an jeff@amazon.com
Gibt vielleicht eine Fahrt auf der neuen Superjacht als Entschädigung…"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46735208","author":{"@type":"Person","name":"Couch_Potato"},"datePublished":"2024-03-14T15:55:34.000Z","text":"nein, bringt nix"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46735533","author":{"@type":"Person","name":"LEZDUIT"},"datePublished":"2024-03-14T16:24:00.000Z","text":"bei wem willst du dich beschweren? Beim Support? Die können kaum deutsch. Niemanden bei Amazon juckt es, wie deine Erfahrung mit Amazon war. Sei froh, wenn du das Geld zurück erstattet bekommst ohne größere Probleme."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46736755","author":{"@type":"Person","name":"DealerXXL"},"datePublished":"2024-03-14T18:15:09.000Z","text":"Amazon 2024. Wird Zeit sich umzuorientieren."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46737308","author":{"@type":"Person","name":"Ichwillmehr"},"datePublished":"2024-03-14T18:57:14.000Z","text":"Hast du denn keine Postfiliale und keinen Hermes Paketshop, den du gut erreichen kannst?
Sonst hätte man ja dorthin liefern lassen können.
An die Packstation würde ich höherwertige Gegenstände auch nicht schicken lassen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46752410","author":{"@type":"Person","name":"Kartoffelkoepfe"},"datePublished":"2024-03-15T19:52:23.000Z","text":"Du hast das geliefert bekommen was du bestellt hattest, Nothing - das nächste mal bestell doch ein Something Phone"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46779387","author":{"@type":"Person","name":"Turaluraluralu"},"datePublished":"2024-03-17T22:39:29.000Z","text":"Rücksprache/Beschwerde hätte früher helfen können, jetzt kann man sich's schon fast sparen.
Vielleicht erstatten sie den Kaufbetrag ja ohne Rückforderung der Kopfhörer. Ansonsten war's eben alles für nichts und wieder nichts. Natürlich bist du im Recht, aber ohne Klage und Urteil kümmert das Amazon nicht. Lex Amazon."}],"commentCount":34,"interactionStatistic":8,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}