Gepostet vor 8 Stunden

Suche Hilfe: Discord Nitro aus der Türkei

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Hilfe, um Discord Nitro aus der Türkei zu bekommen. Leider besitze ich keine türkische Kreditkarte oder ein türkisches Google-Konto. Allerdings habe ich mir extra vorhin einen VPN zugelegt.

Kann mir jemand dabei helfen, Discord Nitro aus der Türkei zu erwerben? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Unterstützung oder Tipps, die ihr mir geben könnt.

Habe bereits mit VPN in discord versucht alles schön und gut aber am ende mit paypal oder Deutscher KK ist er am ende wieder auf € gesprungen
Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. deyo's Profilbild
    Brauchst ne türkische kk. Ohne geht nicht wenn du selbst kaufen willst. Weiß nicht ob man die Mitgliedschaft verschenken kann.
    Deathkillown's Profilbild
    Autor*in
    man kann die verschenken hab leider keine Türkische ;/
  2. Nathural's Profilbild
    "Allerdings habe ich mir extra vorhin einen VPN zugelegt."

    Geil! Das einzige was quasi keinen Aufwand benötigt und kostenlos ist hast du zugelegt
    Ich hoffe nichts bezahlt

    Ininal oder wie die heißt wird nur gehen wenn du einen Reisepass hast
    FUPS wäre sonst die Lösung
    Kommst auch nicht Drumherum außer du findest jemanden dem du vertraust das er sich bei dir in Discord einloggt für n trinkgeld oder so