Gepostet 14 März 2024

Brauche Sneaker-/Laufschuhberatung

Moin zusammen,

ich mache es kurz und knapp:

Ich suche lässige Sneaker bzw. Laufschuhe die ich im Alltag (beruflich) tragen kann und die eher zurückhaltend im (Farb)Design sind.

Problem: Ich habe einen (nicht extrem) aber breiteren Vorderfuss.

Die Nikes, welche ich heute bekommen habe, sind trotz Mesh leider auch nicht zu gebrauchen, obwohl eine halbe Nummer größer bestellt.

nike.com/de/…001


Was mir z. B. perfekt passt ist der Bondi 7 in «Weit», bloss kann man das nicht bei jedem Anbieter auswählen.
Mein Suche geht in diese Richtung, Anbieter egal.

hoka.com/de/…tml

hoka.com/de/…tml


Aber die Preise sind dann natürlich auch bereits heftiger. Solltet ihr etwas kennen, was in diese Richtung geht und pro Paar zwischen 80 und 100 € liegt, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Luzakid's Profilbild
    Schau doch mal bei Skechers um. Habe selber einen relativ breiten Fuß und trage seit Jahren nur noch Skechers, alleine wegen der Sohle.
  2. Kalajdo's Profilbild
    Gute Beratung zu einem solch individuellem Thema ist nur in einem Fachgeschäft möglich.
    rangeranover's Profilbild
    Kein Fachgeschäft in Deutschland kann auf so ein qualifiziertes Fachpersonal zurückgreifen wie Mydealz.
  3. psyche's Profilbild
    Doch einige Leidensgenossen hier.
    Wenn ich meinen Fuß vermesse, komme ich auf Gr 43 und Weite >K.
    Trage zur Zeit den New Balance 520V7 Gr 45 in Extra Wide (4E). Besser hat mir noch nie ein Schuh gepasst.

    Das Problem, die Überweiten haben die meisten Shops gar nicht im Programm. Bei den verbleibenden sind sie meistens "ausverkauft".

    Ich glaube ich versuchs mal mit Sketchers.
's Profilbild