Gepostet 5 Dezember 2023

Kleinanzeigen - keine Benachrichtigung / Email?

Hallo Zusammen

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Kleinanzeigen. Ich erhalte keine Email (auch kein SPAM) mehr und auch keine Benachrichtigungen über die App am Handy.
In den Einstellungen bei kleinanzeigen hab ich alles erlaubt sogar Werbemails.

Dadurch kann ich auf meine Anfragen nicht mehr zeitig antworten

Ist das ein systematisches Problem bei denen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Krakrana's Profilbild
    Achtung, kann Account-Missbrauch bedeuten, wie neulich andere Mydealzer berichteten: mydealz.de/com…924 (es geht nicht um den Thread, sondern den verlinkten Kommentar)

    1. checken ob die Mail-Adresse bei Kleinanzeigen geändert wurde
    2. checken ob bei deinem Mail-Anbieter ein Filter/eine Weiterleitung für die Kleinanzeigen-Mails gesetzt wurde (bearbeitet)
    Ice's Profilbild
    Autor*in
    Zum Glück nicht der Fall bei mir.
  2. redse7en's Profilbild
    Was sagt denn der Support von Kleinanzeigen dazu?
    Ice's Profilbild
    Autor*in
    Noch keine Antwort.
    Ich dachte eher an einem systematischen Problem, weil ich in den letzten Wochen ständig Nutzer habe, die interessiert sind aber nach dem erstmaligen Schreiben nicht mehr zurück schreiben.
  3. smagjus's Profilbild
    Ist zwar schon vier Monate alt das Thema, aber ich habe das Problem gerade auch bemerkt. Ich nutze Microsoft Outlook und habe seit Januar keine Mails mehr erhalten. Heute kam dann plötzlich wieder eine Email und ich musste feststellen, dass ich aber auch gut 30 Nachrichten habe.
    Ice's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir ist es auch noch mit Fehlern. Bekomme aktuell aber mehr emails. Yahoo Email schickt diese aber immer in den Spam Ordner.
  4. cbweb's Profilbild
    Also bei mir gerade heute noch, keine Probleme
's Profilbild