Gepostet vor 2 Tagen

Funktioniert Shoop noch?

Heute habe ich mit verschiedenen Geräten und Browsern Einkäufe via Shoop gemacht und bei keinem wurde der Einkauf getrackt. Früher war das immer problemlos.. mit jeder Variante.
Geht es anderen auch so? Aufgefallen ist mir das mit dem Galaxus 10% Deal. Wie andere mehrfach versucht. Liegt hier der Fehler bei Shoop? (habe auch bei anderen Shops, wie Thalia bestellt und es trackt nicht).
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Wie kommt man nur immer darauf, dass einzelne Seiten oder gar das ganze Internet kaputt ist, nur weil es bei einem selbst mal nicht funktioniert?
    feuersee12's Profilbild
    Autor*in
    „Mal“ es geht vielen so, wenn man in den Deals liest
  2. BlueAngel's Profilbild
    Einfach einen vernünftig konfigurierten cleanen Browser nur für Shoop einrichten/nutzen und gut is'
    bastmast89's Profilbild
    So klappt es bei mir auch immer, bei Galaxus heute aber keine Chance gehabt. 🤷‍♂️
  3. b3ll0's Profilbild
    Bei mir subjektiv auch immer öfter, dass nicht getreckt wurde. Da hinterher zu rennen ist mir auch zu blǒde.
  4. 1040bln's Profilbild
    Habe auch bei Aliexpress was gekauft, und es wurde nicht getrackt. Ging sonst (in den letzten Monaten) immer.
    seluce's Profilbild
    Ich habe letzte Woche bei AliExpress bestellt, 3x von 3 wurden erfolgreich getrackt
  5. richie21's Profilbild
    shoop ist schon seit einiger zeit immer schlechter geworden. leider...
  6. BlumentoPferde's Profilbild
    Shoop war bei mir sowie auch bei meiner Mutter bis vor 3 Monaten so derart unzuverlässig, dass wir beide unsere Accounts gelöscht haben.
    Gefühlt jedes Mal mussten wir Nachbuchungsanfragen stellen.
  7. ElChapo's Profilbild
    Habe auch öfter Probleme dass das Cashback zwar getrackt wurde aber dann abgelehnt. Kann man aber nachträglich geltend machen, ist aber aufwendig
  8. sin4711's Profilbild
    Einlauf
  9. DolceVita24's Profilbild
    ....is kaputt.....
  10. headhunter74's Profilbild
    Nein
  11. MrBrightside's Profilbild
    Nutze es ehrlich kaum noch da der Account Monate lang nicht funktioniert hat
  12. Kalajdo's Profilbild
    Topcashback ist das neue Shoop.
  13. Tonschi2's Profilbild
    Habe vor über einer Woche dem Support geschrieben, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, es kommt immer eine Fehlermeldung - bis heute keine Antwort
    biowernersen's Profilbild
    Die Antwort ist bestimmt in Deinem Account hinterlegt.
  14. su.anne's Profilbild
    ...3 Nachbuchungsanfragen heute....normal ist das nicht ! (bearbeitet)
  15. dubadu's Profilbild
    Hab ebenfalls viele Probleme mit qipu.

    Was erwartet man aber auch bei so einem Geschäftsmodell? Irgendeiner muss am Ende ja irgendwie die Chose bezahlen, das Geld kommt ja nicht aus dem Nichts.
  16. ernstbrina's Profilbild
    Klappt bei mir weiterhin zuverlässig, aber meist haben andere Anbieter höhere Raten. Daher nutze ich dann Alternativen.
  17. Cortana85's Profilbild
    Besser TopCashback nutzen, nicht irgendeinen Kinderzimmer Anbieter ...
's Profilbild