Gepostet vor 1 Tag

Topcashback löscht einfach Account

Es lagen noch 300€ drauf in Form von KFZ Verträgen. Sie haben es einfach gelöscht angeblich auf meinen Wunsch. Ich habe nun einen Nachweis beantragt. Es wurde niemals eine Löschung beauftragt. Sowas gehört angezeigt!
Unfassbar unseriös!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    Ok.
  2. dealala's Profilbild
    Aha.Du hast offensichtlich mydealz mit Trustpilot verwechselt. Dafür hier entlang => de.trustpilot.com/rev….de

    Und ganz nebenbei: ich habe noch nie Probleme mit Topcashback gehabt (bearbeitet)
  3. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Und was sollen wir da jetzt machen?!
    headhunter74's Profilbild
    Na denn Account wieder aktivieren natürlich.
  4. jennifervanessa's Profilbild
    Ich dachte nie wieder Topcashback.46754427-pDLbn.jpg
    BlueAngel's Profilbild
    Ich denke es waren genau diese Dinge die bei ihm zum Ausschluss bei Topcashback und zur Löschung des Accounts geführt haben...

    Oder eben Dinge wie diese:
    46754481-00cBx.jpg
    Anscheinend hat der TE ja ordentlich herumgestänkert... zumindest entnehme ich das der Historie.
    Da braucht man sich dann aber auch nicht zu wundern, wenn einem die Tür vor der Nase zu geworfen wird.
  5. 1cast's Profilbild
    Keine Ahnung, wie das bei Topcashback ist, aber bei Shoop kann man den Account gar nicht selber löschen, wenn noch Cashback offen ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Topcashback offene Zahlungen einfach so verfallen.
  6. Eisthomas's Profilbild
    Jaja wieder die Hälfte der. Geschichte weglassen, kennt man.
  7. Preisfehlerfinder's Profilbild
    Dann hast du wahrscheinlich mit VPN oder Mutliaccounts beschissen. Da reagieren sie allergisch drauf
    El_Pato's Profilbild
    Erzähl mir bitte mehr.

    Was bringt ein VPN? (bearbeitet)
  8. Your_Name_here's Profilbild
    Autor*in
    Leider beides nicht. Wieso? Bringt das Vorteile?
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Ja.
  9. sin4711's Profilbild
    300€ in Form vom kfz Verträgen, also mehrfach kfz versicherungen abgeschlossen. Und du glaubst, das das korrekt ist?
    Your_Name_here's Profilbild
    Autor*in
    blödsinn. für mehrere familienmitglieder. oder teilt ihr euch mit 8 leuten ein auto?
  10. Vasili90's Profilbild
    Wieso nicht ausgezahlt?
  11. rangeranover's Profilbild
    46754237-BOjEf.jpg
  12. caba1's Profilbild
    Auf meinen Wunsch zu unterstellen ist schon
  13. Zweitaccount's Profilbild
    Habe den Account gerade wieder aktiviert. Bitte probieren.
    dar's Profilbild
    danke, konnte mich gerade eben problemlos einloggen
  14. ElChapo's Profilbild
    Dann zeig es doch an, wenn es angezeigt gehört
  15. _Foxhunter_'s Profilbild
    Sowas gehört angezeigt!
    Berichte uns vom Verlauf der Anzeige, danke.
  16. Chuck_Norris's Profilbild
    Die löschen bestimmt nicht einfach so einen Account. Wie ist denn die ganze Vorgeschichte dazu?
  17. EXTdream's Profilbild
    Hat sicher seinen Grund gehabt
  18. T_Jackson's Profilbild
    Trollalarm.
's Profilbild