Gepostet 15 März 2024

account sharing dienste wie sharesub

es gab hier vor einiger zeit mal eine diskussion zu online diensten wie sharesub, wo man sich ein premium abo von versch. streaming anbietern vergünstigt kaufen kann ohne ein vpn zu nutzen. leider finde ich die beiträge nicht mehr weil man diskussionen nicht abspeichern kann. ich bin auf der suche nach einem solchen dienst, viell kann jmd helfen bzw die diskussion verlinken.
Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ItRocks's Profilbild
    Geht doch...
    46753943-NT1dj.jpg
    -arda-'s Profilbild
    Autor*in
    danke
  2. huthut's Profilbild
    Hat wer brazzers?
  3. nachrichtanjonas's Profilbild
    -arda-'s Profilbild
    Autor*in
    kennst du noch weitere? gibts zufälligerweise irgendwo eine liste? (bearbeitet)
  4. lax214's Profilbild
    Ich wäre da ein bisschen vorsichtig bei solchen Anbietern. Die Abos kannst du dir lieber direkt bei anderen Mydealz Usern holen die für dich die vpn Anleitung durchklicken und du halt dann einen Familienplatz bekommst.
    Spotify sollte 5-10€/10M kosten zum Beispiel.
    Außerdem ist vpn wirklich kein Hexenwerk. Es gibt sehr detaillierte Anleitungen für die meisten Sachen und geht wirklich Schritt für Schritt.
    -arda-'s Profilbild
    Autor*in
    nein, ich habe damit leider schlechte erfahrungen gemacht. ich habe jmd 6 Monate im voraus spotify als teil einer familie bezahlt und bin dann nach 2 monaten rausgekickt worden. falls du also ein paar dienste kennst, bitte teilen
's Profilbild