Gepostet 17 März 2024

Alternative zu veganen Proteinriegel von Body&Fit

Hallo zusammen,

ich habe ab und zu ein Auge auf die veganen Proteinriegeln bei Body&Fit, jedoch sind diese seit langem nicht mehr in der Preisrange von 0,7-1 EUR pro Riegel.

Kennt ihr gute vegane Proteinriegel mit:

*wenig Fett / Kohlenhydrate
*möglichst viel Eiweiß
*(subjektiv) genießbar

Danke euch!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Sehr zu empfehlen:
    46775247-9gwb3.jpg
    GrandMaster2's Profilbild
    Thema verfehlt aber witzig ist es (subjektiv) sehr 😘
  2. Drizzt's Profilbild
    mache mir meine riegel selbst. denn die riegel, die man kaufen kann, sind alle mist. die bestehen aus so viel zucker...30-50% zucker. genauso wie die proteingetränke, beispielsweise müller milch protein.
  3. Eisthomas's Profilbild
    Selbst bauen, nichts einfacher als das. Fertige Riegel sind ein Nepp bzw für wenn man mal keine Zeit/Lust zum selbst machen hat.. (bearbeitet)
  4. King_James's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe diese heute bestellt (nutri-plus.de/v-b…gel?sv1=affiliate&sv_campaign_id=269979&awc=31617_1710706422_77e52fb7cd465eab6d18c7b0d7c7e4ea)
's Profilbild