Gepostet 5 März 2024

DKB digitaler Kiosk für Visa Kreditkarten Kunden

Hallo zusammen,

die DKB bietet wohl den Visa Kreditkarten Kunden einen digitalen Kiosk an. Dort können pro Monat 3 digitale Zeitungen/Zeitschriften kostenfrei (für Kunden die 2,49€/Monat für die KK bezahlen) anschauen:
dkb.de/fra…rte

Das ganze kann nicht über die App aktiviert werden…ihr müsst über den Browser-Login gehen.

Hier die Übersicht der Zeitungen etc. :
box.media-carrier.de/?b=…=de

Viel Spaß und Grüße
bedzi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Pato's Profilbild
    Ihr Loser.
    Ezekiel's Profilbild
    Wie meinen?
  2. phloo's Profilbild
    Leider schreibt hier MyDealz mal wieder den Link zu einem Referal Programm um.
    Hier mit Leerzeichen der korrekte Link

    https:// www. dkb. de/fragen-antworten/was-ist-der-digitale-kiosk-der-visa-kreditkarte
  3. Coldasic3's Profilbild
    Cool, funktioniert, danke!
  4. Backautomat's Profilbild
    Sehr fein, danke für den Tipp
  5. KalleKnecht's Profilbild
    Einfach die - vorsichtig gesagt/defintiv nicht persönlich gemeint - Troll-Antwort ignorieren ;-). Für mich cooler Deal, da ich noch eine vollwertige Kreditkarte für den Sommer/Mietwagen benötige.

    Benefits mal mitgenommen....
    phloo's Profilbild
    ha, genau das habe ich auch eben machen müssen (echte CC bestellen für den Urlaub).
  6. ichbinseinanderer's Profilbild
    Top, habe ich auch gerade in der eMail von DKB gelesen
  7. HansMoser's Profilbild
    Ja klar 
  8. HansMoser's Profilbild
    Wie ist das zu verstehen? Bekomme ich drei Titel kostenlos (davon dann jede Ausgabe) oder insgesamt drei Ausgaben? Es gibt dort ja offenbar auch Tageszeitungen und Wochenmagazine. 
    bedzi's Profilbild
    Autor*in
    ich denken 3 zeitungen/magazine pro monat. egal welche.
  9. menkipenki84's Profilbild
    Danke!! Geht abet nur für die DKB Credit Karte (dunkelblau, nicht türkis :))....ich kann die Zeitungen sogar offline lesen bzw. downloaden. Geiles Angebot muss man mal schon sagen. Endlich nicht immer auf Male zum Kiosk latschen..
's Profilbild