Gepostet vor 1 Tag

Problem mit einer DHL Sendung - habt ihr sowas schonmal gehabt?

Moin moin,

wollte einmal kurz nach Erfahrung fragen, ob ihr folgendes Phänomen schon mal mit einer DHL Sendung gehabt hat. Seit drei Tagen wird angeblich das Paket ausgeliefert. Jedoch geht es dann immer wieder bei DHL zurück.


Habe bei DHL auch schon einen Nachforschungsantrag gestellt. Aber bekanntlich kann so etwas ja dauern.

2334226-ctJKp.jpg
2334226-O5UwR.jpg
2334226-yhe7b.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    Ein Nachforschungsauftrag nach 4 Werktagen. Mehr als lächerlich, sorry. Vor allem bewegt es sich ja noch. (bearbeitet)
  2. LEZDUIT's Profilbild
    was sollen wir jetzt machen? Selbst wenn einer das schon mal hatte was bringt dir das? Ich hatte das paar mal. Ich hoffe ich konnte helfen
  3. Geheimagent2702's Profilbild
    Ich hatte das bei 4 Paketen vor Weihnachten, am 4. Tag kam ein anderer Fahrer der die Pakete die der Fahrer der keinen Bock hatte dann gebracht hat, der hat nur die ausgetragen die der andere nicht gemacht hat.

    was lustig war man kann ja mit der live Verfolgung sehen wo er ist also bin ich einen Tag als er nur noch 5 Stationen hatte da hin gegangen und das Auto war nirgends zu sehen, da er hier auch die Post bringt konnte es nur einen Radius von 500m sein… selbst auf der nachbarstrasse war er dann nicht, 45 min später war die Tour plötzlich abgebrochen wegen Zeit Übertretung…
    MD-Andi's Profilbild
    Es ist nicht das Auto was du siehst sondern der Scanner
  4. BlumentoPferde's Profilbild
    Ui, da läuft aber gewaltig was schief. Zusteller vielleicht keinen Bock mehr oder so.
    Hast du mal bei DHL angerufen? Weg ist das Paket ja nicht, denn es wird ja immer wieder neu gescannt.
  5. Tomtom69's Profilbild
    Hatte ich in der Firma schon ein paar mal, dann wurde es aber am vierten Tag zugestellt..
    Passiert leider, wenn man am Ende der Tour liegt. Lösung wäre Packstation oder Lieferung an eine Filiale. Hat mit Bock auch nichts zu tun, eher mit Arbeitszeitüberschreitung - außer es war früh am Tag, dann evtl. Unfall oder LKW geklaut
  6. MD-Andi's Profilbild
    Freitag ist 2 x gleich. 16.52 könnte bedeuten Arbeitszeitende, Montag 13.56 ist aber zu früh für Arbeitszeitende...
    husefrau's Profilbild
    Montags ist kurzer Tag, quasi nur halb, Dienstschluss 14:05 Uhr im Postamt in Hamburg zB
  7. Chuck_Norris's Profilbild
    Jo, hatte ich mal. Der Postbote in Hamburg hatte keinen Bock im Sommer lange zu arbeiten und hat die Touren immer um 15.30 Uhr beendet. Wetter war halt zu schön.

    Habe mich dann nach drei malen beschwert und dann wurde es irgendwann zugestellt.

    Normalerweise müsste die Post es so handhaben, wenn die letzten Touren wieder und wieder abgebrochen werden, die Zustellung am Folgetag aus entgegengesetzter Richtung erfolgen müsste.
    MD-Andi's Profilbild
    Bei einem Abbruch MUSS das Paket am nächsten Tag zugestellt werden! Dienstanweisung.
  8. nocci.sl's Profilbild
    Ist da ein Handy drin?
    Eisthomas's Profilbild
    Jetzt nicht mehr.
  9. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Zwei Tage mit Fehlern hintereinander hatte ich auch schon. Aber es geht auch andersherum: Einmal ist das Paket schon zwei Tage früher als im Tracking avisiert, angekommen. Vielleicht ist ja morgen der Glückstag.
    jannie911's Profilbild
    DHL-Roulette sozusagen
  10. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    In letzter Zeit häufiger, da hatte der Zusteller einfach keinen Bock mehr.
  11. spock13's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung. Ich bin mal gespannt was heute bei rauskommt. Auf jeden Fall wurde das Paket wieder in das Zustellfahrzeug geladen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es heute auch nicht zugestellt wird, und dass irgendetwas offensichtlich nicht stimmt.

    46797830-RV7vs.jpg
    SaPu's Profilbild
    Und? Kam dein Paket an?
's Profilbild