Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 6 Tagen

Ende LBB Amazon KK - könnt ihr die letzten Punkte ausgeben?

Moin, ich versuche grade verzweifelt, meine letzten Punkte bei Amazon gegen Gutschein oder auch Waren einzutauschen.

Ich habe auch schon hunderte Male mit Punkten bezahlt, aber heute habe ich es nicht hinbekommen.

Das Zahlen mit den Punkten wird nirgendwo angeboten, habe schon zig mal mit Adresse und Zahlungsmethoden ausprobiert, nirgends wird es angeboten, die Punkte einzulösen.

Geht es bei euch?

Edit: habe es nun hinbekommen, war aber ziemlich umständlich.

Die Karte muss noch als Zahlungsmittel hinterlegt sein und für den Einkauf genutzt werden, dann geht es mit den Punkten. Danke an alle Hinweisgeber.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 7numara's Profilbild
    Kein Thema hat Deutschland so stark beschäftigt wie diese Kreditkarte… 🤦🏻‍♂️
  2. LostInDreams's Profilbild
    Bei mir ging es gestern problemlos.

    Was war denn nun dein workaround falls noch jemand Probleme hat?
    Der_Erwin's Profilbild
    Autor*in
    Ich musste erst die Amazon KK wieder dem Konto hinzufügen und diese dann als Bezahlmethode auswählen. Da erschienen dann die verfügbaren Punkte wieder.
  3. ektomorf's Profilbild
    Aufgrund von Wartungsarbeiten kannst du derzeit keine Punkte einlösen. Wir bitten um Verständnis.
  4. DealerXXL's Profilbild
    Heute Morgen gab es ein neues Pop up nach Anmeldung. Hat da jemand nen Screenshot von? Habs aus nem Reflex heraus dummerweise sofort weggeklickt  
     
    Der_Erwin's Profilbild
    Autor*in
    Das hier?
    46882111-ONpVF.jpg
's Profilbild