Gepostet 7 Januar 2024

Flipper zero (gebraucht) kaufen, aber wo?

Hallo zusammen und ein Frohes Neues!

ich bin gerade auf der Suche nach einem Flipper zero, aber es scheint fast unmöglich zu sein Angebote zu finden (eBay / Kleinanzeigen) die keine Betrugsmasche sind (Facebook Marketplace). In einer bereits geschlossenen Diskussion habe ich gelesen, dass es wohl daran liegt dass die von dern Marktplätzen verboten wurden, konnte dazu aber nicht wirklich was konkretes finden.

Hat jemand hier Erfahrungen und kann mich in die richtige Richtung lenken?


Vielen Dank schon im Voraus!
Aleks
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Gibt's direkt auf Amazon.
    dealjanovic's Profilbild
    Autor*in
    Ja das stimmt, sorry. Hätte mich klarer ausdrücken sollen: Ich suche einen gebrauchten um eventuell etwas Geld zu sparen
  2. watschinsen's Profilbild
    Shipping €33.00
  3. Xysos's Profilbild
    Gibt's hier was neues? Würde auch gerne unter 100€ bleiben
's Profilbild