Gepostet 21 März 2024

Vorbild für die Community

Hey Leute,
ich möchte an dieser Stelle ein Mitglied dieser Community hervorheben und zwar .
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, bin aber von ihm in einem Thread angesprochen worden.
Vielleicht kennt der ein oder andere ihn schon oder hat auch schon einmal seine Hilfsbereitschaft erfahren.
Ohne zu sehr ins Detail einzugehen, hat er mir einfach so - ohne jegliche Form der Gegenleistung einzufordern - einen riesen Gefallen getan.
Ich möchte ihn an dieser Stelle einfach als ein Vorbild für uns als Community hervorheben.
Wenn wir einander so helfen, wie er es für mich (und auch andere, wie ich später erfahren habe) getan hat, dann wäre diese Community noch um ein Vielfaches reicher.
Lasst uns ihn also als Beispiel nehmen und uns gegenseitig unterstützen und helfen :-)
Ich weiß zwar nicht, wie groß die Reichweite dieses Threads ist, doch wenn ihr ihn kennt, seine Engagement cool findet oder er euch schon einmal geholfen hat, lasst doch einen Kommentar für ihn da.
Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RoteRose's Profilbild
    Vielleicht kann er mir beim Umzug am Samstag auch helfen?
    DerYeti2011's Profilbild
    ...und meine Steuer machen
  2. dopaya's Profilbild
    Bin gerade erstaunt Hilfsbereitschaft sollte es mehr geben und zwar ohne immer eine Gegenleistung zu verlangen.
    MrBrightside's Profilbild
    Jaa leider ist unsere Deutsche Gesellschaft anders gepolt allein durch Erziehung und Missgunst

    Darf ich fragen, bist du Asiate?
  3. Search85's Profilbild
    ist alte Schule
    dopaya's Profilbild
    finde es schade das es sowas in deutschland nicht mehr wirklich gibt. die menschen in deutschland beschweren sich über ausländer dabei ist in vieler ihrer kulturen hilfe normal. ein türkischer verkäufer wird eher helfen als ein deutscher verkäufer. das ist wirklich so. die mentalität anderer kulturen sind anderst als in deutschland.
  4. Chuck_Norris's Profilbild
    Inwiefern denn geholfen?
    Ich habe auch schon so einige Mydealzer gefunden, die mir geholfen haben. Ich selbst habe auch schon anderen geholfen.
    Finde ich jetzt nichts besonderes. Oder hat er deinen Wocheneinkauf erledigt?
    fcbler's Profilbild
    Autor*in
    Sollte einfach ne Geste der Dankbarkeit sein!
  5. Backautomat's Profilbild

    Sollte auch Mal lobend erwähnt werden
    headhunter74's Profilbild
    erst
  6. MaKoTa's Profilbild
    Genauso toll wie scheinbar seine Hilfe finde ich deine netten Worte darüber. Denn auch die gibt es heutzutage viel zu selten. Wenn es was zum meckern gibt, sind alle schnell dabei. Aber ein Lob oder einfach mal ein nettes Wort kommt den Leuten seltener über die Lippen. Und noch viel schlimmer ist es, dass sogar manche Leute wirklich fragen, warum man freundlich oder hilfsbereit ist. Aber die Leute verstehen scheinbar nicht, dass das Leben viel schöner und einfacher ist, wenn man nicht egoistisch durchs Leben rennt.
    Also Danke, dass du deinen Dank an jemanden öffentlich gemacht hast, es war wirklich schön, das zu lesen.
  7. Milka_Q's Profilbild
    Na, wenn sich das hier zu einem Loblied entwickelt, möchte ich auch ein paar Nutzer hervorheben und öffentlich für die Hilfe per PN in den vergangenen Jahren danken:






    (bearbeitet)
    uncle's Profilbild
    Danke
  8. 131cui's Profilbild
    Joa, hat den Award verdient!
    Scope's Profilbild
    Stimmt, den habe ich vor gut 10 Jahren regelmäßig für besondere Deals verteilt. Ich muss mal schauen, ob ich das Ding wieder finde(:I
  9. Elomat's Profilbild
    dachte schon war gemeint, denn niemand vermittelt die Leute so häufig an die entsprechenden Servicehotlines wie dieses vorbildliche Mitglied! Schade, hätte es dir gegönnt
  10. fcbler's Profilbild
    Autor*in
    Ich darf zu dem, was er gemacht hat, keine Auskunft geben (laut mydealz).
    Es ging mir auch eher um die Geste und darum, das seine Hilfsbereitschaft im Allgemeinen ein Vorbild für uns sein kann und ich das gerne öffentlich machen wollte.
    wukno's Profilbild
    Also etwas, was gegen die Regeln ist? Was natürlich seine Tat nicht mindert!
  11. headhunter74's Profilbild
    Jetzt bin ich neugierig, was hat er denn so gemacht, dass er gelobt wird für seine selbstlose Art?
  12. Dede03's Profilbild
    🫶
  13. Eisthomas's Profilbild
    Finde ich gut.
  14. Stina78's Profilbild
    Das finde ich eine schöne Geste (von euch beiden!) :-)
  15. NukER64's Profilbild
  16. xSunshin3x's Profilbild
    46839258-ES5bZ.jpg
  17. Vasili90's Profilbild
    Dieser ist auch ein süßer Boi
's Profilbild