Gepostet vor 24 Stunden

Gehaltsrechner

Hallo,

kennt jemand einen Gehaltsrechner, bei dem ich mehrere Bruttogehälter nebeineinader legen kann. Also den Vergleich der Abzüge und Nettolohn?

Ich weiß, ich könnte auch verschiedene Browserfenster öffenen, aber ich hätte das gerne alles direkt in einem.

Per google habe ich leider nichts gefunden. Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Mach es in verschiedenen Browserfenstern...
  2. levces's Profilbild
    Nettolohn.de
    Werte rauskopieren und in eine Excel rein, dann haste genau das, was Du willst.
    DVD_Power's Profilbild
    Der Rechner klappt aber auch nur für Leute ohne Schicht .

    Wenn ich sehe was ich von 8-16 Uhr verdienen müsste um auf meinen Netto Lohn zu kommen bin ich immer noch sprachlos. Von Sonnragszulagen ganz zu schweigen .
  3. besserweisser's Profilbild
    Nimm Excel in verschiedenen Browser Fenster.
  4. El_Pato's Profilbild
    Tippst bei bruno oder wiso mein Geld ein und dann machst 3 Screenshots. 2 Gehälter vergleichen geht mit Bruno ganz gut weil er immer den unterschied zur letzten Eingabe in rot oder grün anzeigt.
  5. flofree's Profilbild
    Excel Tabelle anlegen
  6. franzbrötchen's Profilbild
    Excel.
  7. poonetsow's Profilbild
's Profilbild