Gepostet 22 März 2024

EU-SMS Flat

Hi,
ich suche eine SMS Flatrate ins EU-Auslan. Ich finde vergleichbares nur für Telefonate. Am besten wäre etwas auf Prepaid Basis. Wichtig: Es müssen echte Sims-Nachrichten sein, keine SMS-Gateways etc.
Kennt jemand etwas in die Richtung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chithanh's Profilbild
    Grundsätzlich geht das mit allen regulierten EU-Roaming-Tarifen, solange du dich nicht im Heimatland aufhältst (ggf. begrenzt durch Klauseln über die angemessene Nutzung).

    Also z.B. wenn du eine Prepaid-Karte eines österreichischen Anbieters in Deutschland nutzt oder umgekehrt.
    fcjk5's Profilbild
    Autor*in
    Kann ich wirklich, wenn ich eine Prepaid Karte aus dem EU-Ausland nutze, ins gesamte EU-Ausland SMS senden? Ich dachte das geht nur ins Heimatland. (bearbeitet)