Gepostet vor 20 Stunden

Frage zu Revolut

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu Revolut:
Ich möchte ein Abo eines US-Streaming Anbieters abschließen (Max), allerdings brauche ich dafür eine US-Kreditkarte.
Kann ich für so eine Art der Zahlung eine virtuelle Kreditkarte von Revolut nutzen?
Wie lange würde es dauern, bis ich eine virtuelle Kreditkarte einrichten und nutzen kann, wenn ich heute einen Account eröffne?
Danke für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Die Revolut KK ist keine US-Kreditkarte

    Eröffnung des Revolut-Kontos dauert wenige Minuten. (bearbeitet)
    fcbler's Profilbild
    Autor*in
    Alles klar, danke!
  2. Mike4714's Profilbild
    Mit Revolut kannst du allerdings HBO Max über die Niederlande abschließen.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Bringt nur nichts für MarchMadness, das ist in der NL Version nicht dabei und das ist/war der Grund für ihn max haben zu wollen. (bearbeitet)
  3. lax214's Profilbild
    Lass dich bei Revolut übrigens werben. Gibt bis zu 100€ KwK Prämie (suche einfach nach Revolut, gibt immer einen aktiven Deal dazu).
's Profilbild