Gepostet vor 23 Stunden

immoscout24 mitglied+ Anbieter Kontaktdaten

Huhu,

hat jemand zufällig ne Mitgliedschaft+ bei immoscout und könnte mir die Kontaktdaten von nem Exposé durchgeben?
Wäre sau lieb! =)

immobilienscout24.de/exp…723
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Hauptsache zum Schnorren hier angemeldet...
  2. donkrako's Profilbild
    Na klar du hast dich ja extra hierfür angemeldet.
    silent62's Profilbild
    Autor*in
    Gibt für alles ein erstes Mal. Mir ist die Idee noch gar nicht gekommen bis ich hier mal nen Beitrag gelesen habe. Würde mich auch erkenntlich zeigen ^^
  3. headhunter74's Profilbild
    Also, wenn der in der Anzeige erwähnte Herr Paul Grimsel der Vermieter ist, dann hast du ein Problem!
    Der ist nämlich seit dem 02.02.2014 tot - jedenfalls, wenn man der Todesanzeige glauben darf.
    silent62's Profilbild
    Autor*in
    Das mag ich zu bezweifeln, wenn dann stimmt der Name nicht.
    Schaue seit 4 Wochen alle paar Tage mal rein und das Exposé ist mir neu - das gab es letzte Woche noch nicht.
    Woher hast du denn die Info?
  4. Mangu's Profilbild
    Wie viel zahlst du denn für die Auskunft?
  5. freewilly's Profilbild
    Super Preis
  6. deyo's Profilbild
    Cool. Hab die Wohnung bekommen. Dabei wollte ich doch gar nicht umziehen…
  7. derstrandjunge's Profilbild
    Keine Kontaktdaten angegeben, kannst lediglich eine Nachricht schreiben.
's Profilbild